Death Note

  • Hallo Letsmine ,


    Vlt kennen einige Leute von euch ein Anime namens "Death Note".Der Anime dauert 2 staffeln.
    Doch letzer Zeit tauchen immer wieder Gerüchte auf , dass bald eine Fortsetzung erscheinen wird ,
    (Light Yagami soll ein Shinigami sein). Ich hoffe das einige von euch sich damit auskennen , und wissen ob's stimmt oder nicht. !! Den Ich finde das es extrem Cool wär , wenn das Gerücht tatsächlich stimmt. An alle die Death note nicht kennen , und vlt mal vorbeischauen wollen , "Burning series"/Alle Serien/D/Death Note/ da findet ihr alle folgen auf Deutsch , ist ein sehr spannender Anime , :grinning_squinting_face: "Empfehlenswert "


    Lg
    Samuel/Mililior

  • okay , mal schauen ob was draus wird :grinning_squinting_face: Eine Frage hätte ich da noch , wisst ihr wo man den Manga von Death note kaufen kann ? Suche den immer aber finde den nicht :thinking_face:

  • Alle Teile gibt's bei Thalia, aber Teil 3 nicht, war in 3 verschiedenen Städten und überall gab's den nicht.
    Eine Verkäuferin meinte der wird mom. nicht geliefert.
    Ach so, du findest da auch noch 'Teil 13', da sind dann Interviews und ungeklärte Fragen drinnen und alles :grinning_squinting_face:

  • Also es gibt da ja so eine OVA.. Die beinhaltet beide Staffeln in einem Spezial. Und darin ist ein junger shinigami, der an der geschichte von Ryuuk während dieser in der Menschenwelt war, interessiert ist. Dieser junge Shinigami weißt mehrere Parallelen mit Light auf, aber ist es nicht. Ryuuk erzählt ihm die Geschichte aus der Menschenwelt. Dadurch kommt einem der Gedanke es könnte Light sein.


    Der Mangaka selbst hat schon gesagt, dass es ich aber nicht um Light handelt.


    Sry für die, die sich gespoilert fühlen. Und sry, wenn ich eure Hoffnungen gerade niedergemetzelt habe.