Simon0906’s Showroom

  • Hier ein kleines Feedback von mir:


    Achte mal darauf, dass sich die Schriftfarbe vom Hintergrund abhebt.
    Oder füge einen Schatten ein, durch den sich die Schrift abhebt.
    Du kannst auch etwas 'Neutrale Farbe' hinter die Schrift anbringen und diese dann 50% oder mehr transparent machen.


    Aber definitiv solltest du darauf achten, dass die Schrift deutlich lesbar ist. :smiling_face:


    Liebe Grüße
    ElliFee

  • Vielen Dank für dein Feedback. Mit diesen Problemen hatte ich schon zu kämpfen. Ich werde es bei den weiteren Signaturen berücksichtigen.
    Danke.


    Gruß
    Simon

  • Nickname: LostSerpent
    Rest: Überrasch mich.
    Hiermit stimme ich ein, dass ich Simon0906’s Signaturen nicht ohne seine Erlaubnis vervielfältigen oder auf anderen
    Seiten posten werde. Ich habe den oben rot angegebenen Text durchgelesen und stimme ihm zu. [X] Ja [] Nein

  • Bittesehr LostSerpent, habe das erste mal mit Schatten gearbeitet. Hoffe es gefällt dir.

    Ich freue mich über dein Feedback!
    Gruß
    Simon

    Einmal editiert, zuletzt von fsjrnfjsrnfjrsf ()

  • Dann nehm ich auch das Youtube Design.


    Name: Venomz__v2 (Bald mein neuer Premium)
    Bilder: Schalke Hintergrund (Etwas dunkler), Hintergrund dunkler gehalten.
    Skin: Muss nicht sein


    Ich habe schon alles durchgelesen und stimme dabei alles zu.



    Vergessen ist Einfach, Verzeihen ist Schwer.

  • Hier dein vorläufiger Banner. Irgendwas gefällt mir hier nicht dran. Sag mal was ich verbessern soll.

    Gruß Simon

  • hey simon, nette arbeit :smiling_face:
    du solltest dich aber mal mit dem urheberrecht auseinander setzen.
    der hintergrund ist von benny.art und die fußbälle wurden von der Hans Pöhls GmbH bei fotolia.com
    gekauft.
    mit ein paar klicks kann man sowas auch selber machen, logo kippen, schein nach außen, fußball
    blau machen, logo verkleinern und einfügen. dann haste was selbst gemacht und keiner bekommt
    stress weil er auf youtube werbung macht mit einer collage auf die er kein bearbeitungsrecht hat.


    ist nicht böse gemeint, bei den anderen signaturen für das forum ist das auch sicher nicht so schlimm,
    möchte nur nicht das jemand ärger bekommt weil er damit wirbt :smiling_face:


    lg

  • Nehme fließig Bildbearbeitungen an. Einfach melden! Falls ihr auch mal was anderes als ein Youtube-Banner bzw. eine Signatur wollt, ich versuche es euch zu verwirklichen. (Kann auch außerhalb von Minecraft sein)
    Gruß
    Simon



  • Der Spruch kam von mir :D.


    ich habe den ersten post nach minecraft gemacht also kommt der spruch von mir! xP :grinning_squinting_face: du kaamst erst auf der 2ten seite damit ich auf der ersten D:


    Jo ich bin ein Brötchen LG Krümel oder ingame ItzBrotPvP:)
    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']
    Wenn ich mit meiner Katze spiele, bin ich nie ganz sicher, ob nicht ich ihr Zeitvertreib bin.

    Zitat

    Mich nerven leute mit Gefühls ADHS!


    Ohr mit gehts so schlecht..
    Was los?
    Kann ich nicht sagen...


    Stirb!! Stirb!!