Beleidigungen die in's Herz gehen c:

  • Hallo erstmal,



    Manche kennen mich, Manche nicht...ist auch logisch..xD
    Im TS werd' ich des Öfteren beleidigt . Nur weil ich perverse Kommentare mache oder einfach nur so witzig sein will, heißt es ganz bestimmt nicht das mein Selbstvertrauen auf 100% ist '- ' .
    Da ich es mir immer zu Herzen nehme ist es schon ziemlich deprimierend , grad' in dieser Zeit °^°.





    Danke für's lesen ( owo)/
    Ich hoff' mal das es angekommen ist und nicht falsch rüber kommt ó_ò'



  • Liebe Teffi,


    Ico und ich hatten dich damals nach einer Runde L4D2 in die du zufällig gejoined bist zu uns in den TS eingeladen. Ich sag nur TheRealTeffiChan. Hatten ein paar lustige Runden zusammmen gezockt.


    Ich find es einfach toll mit dir mal Abends zu quatschen aufgrund deiner lustigen Kommentare.


    Bleib so wie du bist und lass dich nicht runtermachen. Geh solchen Leuten einfach aus dem Weg.


    Gruß Schlips

    Wonder what's wrong with me?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.