Endbannantrag von Mililior ![Entbannt]

• Liebe Community ,

Es war vor ca. einem Jahr. Mein Kumpel spielte auf dem server mit dem Acc (RipdEaTh). Er befand sich hauptsächlich in der PvP Arena.

Eines tages wurde er gefragt ob er "Cheatet". Darauf antwortete er (Spaß) : So gut wie ich bin , da muss man einfach "cheaten".

Noch am selben Tag wurde er gebannt. Er war sauer und benutze mein acc (Mililior) und wollte sich beschweren. Daraufhin wurde auch mein acc gebannt-(Aufgrund double acc's)

Es hat mich zuerst kaum gestört , doch zurzeit finde ich einfach keine guten server mehr , und muss oft an Letsmine denken , da ich nur gutes von meinem Kumpel gehört habe. Er hat mir nur gutes über Letsmine erzählt , und das die PvP Arena die beste ist.

Vor einigen Tagen habe ich sogar gesehen das es verschiedene Jobs wie z.B (Suporter,Polizei,Jobfarm) gibt. Die ganzen Städte undso wie die gebaut sind findet man auf keinem anderen Server. Deshalb möchte ich gerne auf den Server spielen!! :) Ich entschuldige mich dafür , was mein Kumpel getan hat , und ich Hoffe das ich endbannt werde. Sollte es so geschehen , würde ich euch (Community, Letsmine , Mods) sehr dankbar sein!. Ich freue mich jetzt schon auf eine schöne Zukunft aufm Server -Letsmine !!

Lg
    Samuel/Millilior

3 Mal editiert, zuletzt von storm123hhh (17. April 2014 um 16:21)

• das du jetzt lügst geht garnicht! ich hatte eine anzeige geschrieben und deswegen wurdest du gebant DAS WEIß ICH GANZ GENAU NOCH!
    ich hatte dich nicht gefragt ob du cheatest übrigens als beweiß könnt ihr die anzeige hier sehen: https://www.letsmine.eu/forum/index.ph…EaTh#post143289 und übrigens dein "Kumpel" hatte zu mir gesagt dass er deine schwester ist übrigens hatte sie ein mädchen skin und dein "Kumepl" sagte das du in den Ferien bist oder so und dass sie mit deinem acc spielt weil sie deine schwester ist. ein Nein von mir.

Jo ich bin ein Brötchen LG Krümel oder ingame ItzBrotPvP:)
    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']
    Wenn ich mit meiner Katze spiele, bin ich nie ganz sicher, ob nicht ich ihr Zeitvertreib bin.

Zitat

Mich nerven leute mit Gefühls ADHS!

Ohr mit gehts so schlecht..
    Was los?
    Kann ich nicht sagen...

Stirb!! Stirb!!

• lol unlogisch ^^, von RipdEaTh weiß ich nichts , nur aus welchen Grund er und "millilior" gebannt worden sind. :P Und ja , er hat doch gesagt das er hackt undso , also war das keine Lüge ! Und das er ein Mädchen ist und What ever , damit habe ich nichts zu tun , ich sage ja , bis auf das bannen von Millilior weiß ich nichts über Letsmine , nur auf paar Kleinigkeiten z.B Jobfarm und What ever. :huh:

• Hier geht es doch gar nicht um Ripdeath sondern um Millilior der seinen Accdaten weitergegeben hat.
    Ist doch egal was dieser oder diese Ripdeath angestellt hat, obs jetzt n hack war oder nicht. Der einzige "Tatbestand" ist hier die Weitergabe von Accdaten, und auch nur daraus resultiert der Bann. Jetzt hier mit irgendwelchen Anzeigen gegen eine ganz andere Person zu kommen verfehlt das Thema komplett. Und sorry, aber ein "Mädchenskin" is ja wohl überhaupt kein Grund jemanden der Lüge zu bezichtigen (abgsehen davon, dass es nichtmal um diese Person geht^^). NIcht jeder ist das, als was er sch im Internet ausgibt. Bestes Beispiel war damals der gute Floraider, der erst eine Woche später rausgefunden hat, dass das nette Mädl mit dem er spielt in Wirklichkeit ein Typ mit Skin ist :D .
    Naja, hier steht wie gesagt nur die Accountweitergabe im Raum, mit dem Rest hat Millilior nix zu tun und kann dafür auch nicht belangt werden.

• mir kommt das so vor wie als ob RipEaTh Millor ist!

Wenn ich mit meiner Katze spiele, bin ich nie ganz sicher, ob nicht ich ihr Zeitvertreib bin.

Zitat

Was los?
    Kann ich nicht sagen...

Stirb!! Stirb!!

• Millor war dein doppel account und übrigens hatte ich dich nicht gefragt ob du cheatest.

Zitat

Was los?
    Kann ich nicht sagen...

Stirb!! Stirb!!

• https://www.letsmine.eu/forum/index.ph…&threadID=28505 schau dir das mal an da steht das du ein doppel acc gemacht hattest..

Zitat

Was los?
    Kann ich nicht sagen...

Stirb!! Stirb!!

• Bitte , Krümmelbrötchen versteh mich doch , /RipdEaTh/ hat diese dinge getan .... ich nur warum er mein acc benutzt hat ... -_- mehr kann ich dir leider nicht sagen. :/ Ich kann auch nicht genau nachvollziehen was du von mir willst , ich kann dir nur sagen , "Keine Ahnung" warum er das gemacht hat. -_-

• Wenn ich wirklich RipdEaTh sein sollte , würde ich mir never ever noch ein Premium acc kaufen (Mililior = Premium) .... als ob ich fcking 40€ für Minecraft ausgebe ^^. Und das mit ("Übrigens habe ich dich nicht gefragt ob du cheatest") So hat mir das RipdEaTh gesagt ... -_- Sorry , dafür !.

• du musst dir kein premium kaufen... Ckracked?

Zitat

Was los?
    Kann ich nicht sagen...

Stirb!! Stirb!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!