Liebe Community ,
Es war vor ca. einem Jahr. Mein Kumpel spielte auf dem server mit dem Acc (RipdEaTh). Er befand sich hauptsächlich in der PvP Arena.
Eines tages wurde er gefragt ob er "Cheatet". Darauf antwortete er (Spaß) : So gut wie ich bin , da muss man einfach "cheaten".
Noch am selben Tag wurde er gebannt. Er war sauer und benutze mein acc (Mililior) und wollte sich beschweren. Daraufhin wurde auch mein acc gebannt-(Aufgrund double acc's)
Es hat mich zuerst kaum gestört , doch zurzeit finde ich einfach keine guten server mehr , und muss oft an Letsmine denken , da ich nur gutes von meinem Kumpel gehört habe. Er hat mir nur gutes über Letsmine erzählt , und das die PvP Arena die beste ist.
Vor einigen Tagen habe ich sogar gesehen das es verschiedene Jobs wie z.B (Suporter,Polizei,Jobfarm) gibt. Die ganzen Städte undso wie die gebaut sind findet man auf keinem anderen Server. Deshalb möchte ich gerne auf den Server spielen!!
Ich entschuldige mich dafür , was mein Kumpel getan hat , und ich Hoffe das ich endbannt werde. Sollte es so geschehen , würde ich euch (Community, Letsmine , Mods) sehr dankbar sein!. Ich freue mich jetzt schon auf eine schöne Zukunft aufm Server -Letsmine !!
Lg
Samuel/Millilior