Hallo Lets Mine,
ich möchte mich erstmal entschuldigen für das was ich getan habe. Ich habe X-ray benutzt und wurde deswegen vor ich glaube 7 Monaten gebannt aber ich habe euch immer noch nicht vergessen. Ich hab jeden Tag auf eurem Server Spaß gehabt aber ich irgendwie in Versuchung gekommen X-ray zu benutzen. Und als ihr mich erwischt habt hab ich auch noch behauptet das es mein Bruder war, obwohl ich es natürlich selbst war aber trotzdem gelogen hab. Es tut mir wirklich so leid und ich habe aus meinen Fehlern gelernt und ich weiß auch das X-ray ein sehr böses Vergehen ist und das es gegenüber Ehrlichen Usern sehr ungerecht ist. Ich hoffe ich bekomme von euch noch eine 2.Chance.
Mit freundlichen Grüßen
iiNetx4
Endbannung von iiNetx4[Abgelehnt]
-
iiNetx4 -
14. April 2014 um 13:26 -
Geschlossen
-
-
Soll iiNetx4 entbannt werden? 36
-
Nein (20) 56%
-
Ja (16) 44%
Der Entbannantrag ist hiermit Freigegeben.
Nun müsst ihr Entscheiden!
Bewährungsauflagen sind:
Alle Art von Besitz auslöschen. (Grundstücke, Geld usw.)
Er muss von vorne Anfangen!Bis nächsten Mittwoch könnt ihr Voten.^^
-
-
Fals du entbannt wirst kann ich dir sagen das du in meiner gegend sicher kein zuhause mehr bekommst! die burg besitzen nun auch 2 andere User also die kannst auch dann vergessen
Ich fand es richtig dreist das du mein haus als versteck deiner Dias benutzt hast -.- -
Ich versteh nicht was du von mir willst. Ich habe alle Dias immer verkauft. Ich finde es dreist von die das du einfach meine Bürg an andere verkaufst. Ich hab allein schon ewig für die Mauern gebraucht. Glaub mir, ich bau mich alleine wieder auf.
-
Kann dir ja helfen iinetx4
wenn ich mal on bin 
-
Meiko mein alter Freund du hast mich nicht vergessen. Ich hoffe ich werde entbannt dann können wir mal wieder was zusammen machen.

-
Und Roltial sorry das ich wegen deinem Beitrag gleich so überreagiert hab. Ich hab ja meine Fehler eingesehen, und dir wollte ich nie was böses. Ich hab dich auch nicht als Versteck für meine Dias benutzt. Ohne dich hätte ich auf LetsMine nie so viel Spaß gehabt. Du hast so vieles für mich getan aber trotzdem hab ich xray benutzt. ich bereue bis heute noch was ich getan habe. Tut mir echt leid Roltial.
-
Ich bin dagegen warum ?
+
Du hast es zu geben das du es warst mit x-ray-
Rotial doof angemacht
Dann gesagt sein Bruder war es mit x-ray (no go) -
~ich wär eindeutig dafür, wenn du dich mal hättest im forum sehen lassen... 5 beiträge, wovon 3 für diesen entbannantrag draufgehen... wirkt mir ehrlichgesagt nicht sonderlich aktiv...~
-
Hallo iiNetx4,
Ich selber bin auch gebannt aber wegen Doppelaccounts und nicht wegen X-ray. Du hast zwar einen großen Fehler damit begangen, und klar das mit deinem Bruder war sehr dreist, ABER dir tut es ernsthaft Leid und das mit dem Bruder ist zwar ein no go aber es ist bei solchen Usern wie dir eine Ausrede weil man diesen Server so toll findet und absolut nicht von ihm entfernt werden möchte / gebannt werden möchte. Ich bin auf jedenfall für deine Entbannung. Ich werde zwar selber wahrscheinlich leider nie wieder hier spielen dürfen aber ich finde man sollte Usern wie dir die noch nichts mehr getan haben eine 2te Chance geben.LG PartyKing
-
Danke DerpartyKing und Djnf das ihr so hinter mir steht, und Pokerfreak ich vertseh dich ganz gut, das die Ausrede mit meinem Bruder sehr dreist war, aber ich wollte einfach nicht gebannt werden und hab mir einfach so ne doofe ausrede gesucht. Ich konnte es einfach nicht fassen das ich gebannt bin da ich heir so viel Zeit verbracht habe und neue Freunde gefunden. Ich hatte hier jeden Tag Spaß und ich kann es mir bis heute nicht erklären warum ich Xray benutzt habe. Es war der größte Fehler den ich bisher in meine Minecraft geschichte gemacht habe und sowas passiert mir nicht nochmal. Ich werde nie wieder irgendwelche Hack clients installieren denn wenn Freunden auf dem Server hat macht es doch viel mehr Spaß mit zu farmen anstatt jedes mal mit xray alle dias zu sehen. Ich muss zugeben ich hatte ab dem Zeitpunkt als ich das ertse mal xray benutzt habe nicht mehr so richtig Spaß. Also kann ich eigentlich nur jeden xrayer sagen das er jetzt aufhören soll und lieber ehrlich seine Dias farmt, denn so kann man auf sich selbst stolz sein. Denn ich habe diesen Fehler schon begangen und habe ihr so richtig bereut.
-
von mir ein Nein erstens das du Roltials home als xray farm benutzt hast geht garnicht dann noch sagen dass es dein bruder war? also ein nein von mir.
-
Danke DerpartyKing und Djnf das ihr so hinter mir steht.
~sorry, dann hast du meinen text leider falsch verstanden~ -
Oh falsch verstanden. Sorry. Naja ich konnte nich IG sein deswegen war ich auch nicht im Forum aktiv.
-
iiNetx4, ich glaube du bist nicht gerade dafür geeignet, auf Let's Mine spielen zu dürfen. Generell bei genug Engagement eine 2. Chance bekommen ja, aber wie ich finde in diesem Fall nein. Du hast die Com schon genügend provoziert, sowie eine schwere Täuschung der Com vorgenommen. X-ray zu benutzen und sich dann in Rohstoffen zu wälzen, während andere User Tagelang für ein paar Diamanten ganze Tunnel graben müssen, ist eine Schweinerei. Ich glaube dir fehlt ein bisschen sich in andere hineinzuversetzen und das Schuldbewusstsein. An deiner Stelle hätte ich auch gar keinen Entbannantrag gestellt.
Ein nein von mir für die Gerechtigkeit. :p
-
Zwar gebe ich dir Recht Olee aber ich denke wirklich das jeder eine 2te chance verdient hat.
Sollte er diese nicht nutzen hat er pech.
-
Ich sag mal so du bist für XRay gebannt worden. Hast noch ein bisschen gelogen für dich rauszureden und wurdest gebannt.
Ok, aber du hast über 6 Monate gewartet und eine Entschuldigung geschrieben. Ich finde du hast eine 2. Chance verdient.
Es gibt andere User die sich ebenfalls so verhalten haben und wurden entbannt.Oder wie andere sagen würden: Ich hoffe das du entbannt wirst.
-
Zwar gebe ich dir Recht Olee aber ich denke wirklich das jeder eine 2te chance verdient hat
Jop find ich auch, eigentlich sollte jeder (grade hier) eine 2. chance bekommen.
Wenn man die zweite chance aber nutzen will, muss man auch wirklich überzeugend sein und nicht wieder für neue diskussionen sorgen.. Bei Rotial zum beispiel (ich denke mal das sie die wahrheit gesagt hat) hätte er das abharken und sich entschuldigen sollen, anstatt dann das völlig zu (abzu)bestreiten.
Ich merk schon werde hier noch zum moralapostel..
Und iiNetx4, ich will dir hier keine reinwürgen. Klar würde ich mich freuen falls du entbannt wirst, aber das ist meine meinung dazu. Ich wünsch dir alles gute.
-
"Ich finde eig das jeder eine Zweite chance verdient hat , nur sollte man Glaubwürdiger schreiben , da man sonst nicht ernst genommen wird.

-
Ich hab mich bei Roltial schon entschuldigt. Wisst ihr ich hatte mit Roltial so viel Spaß hier auf dem Server, aber ich hab mir alles kaputt gemacht. Ich bereue es wirklich sehr xray benutzt zu haben. Denn so habe ich eine Freundschaft kaputt gemacht. Weil Roltial mit mir nichts mehr zu tun haben will. Aber naja es ist leider passiert und ich kann es nicht mehr ändern. Und Roltial es tut mir wirklich so leid.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!