Zur Jobfarm

• Wieso wurden die Preise in der Jobfarm so Drastisch gesenkt für den Gewinn beim verkauf ?

So haben wir doch kaum noch eine Richtige Möglichkeit richtig Geld zu machen.

2 Mal editiert, zuletzt von Frost (14. April 2014 um 19:57)

• Das Problem ist ja weil Guido so lange da bei ist, sieht er ja das die Preise rapide abgenommen haben.

Ich bin jetzt nicht oft in der Jobfarm sonst wäre mir das bestimmt auch aufgefallen.

Jetzt ist meine Frage ebenfalls: Warum schraubt ihr die Preise so rapide runter?

Wonder what's wrong with me?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• ok sehen wir es mal aus einen anderen Blickwinkel .....

75% am preis geschraubt nur das obsi nicht wollt ihr die jobfarm zur Quall machen ? xD

wieso sind die diamanten in der Jobfarm auch so tief gestellt ? ich meine ... xD wieso sollte ich in der Jobmine dias farmen wenn die Preise so tief sind die sind wirklich unglaublich tief gesetzt wie oft denkt ihr findet man dias in der jobmine ?

Wer macht den Zurzeit die preise in der Jobmine ? die sind zurzeit garnicht auf einander abgestimmt.

Rechne mal folgendes nach:

in 5 min Arbeit wie viel geld lässt sich machen ?

beispiel du gehst 5 min obsi farmen, 5 min Kürbisse , sand, cobble usw.

Rechne es gegen.

• naja zuletzt hatte ich probleme welche anzutreffen zumal ich auch seltener früher ins ts komme

so dachte ich das ich hier eine schnellere antwort bekomme

• Nein es gibt seit geraumer zeit keinen mehr von der Jobfarm ich habe Taiga eingeschaltet sie sagte sie kümmert sich darum
    anders bekomme ich ja keine antworten.
    Und ich warte hier auch noch weiter auf eine Antwort für den Fall der fälle

• Zu den preisen der Jobfarm....die passe ich die kommenden tage an.

Da das JF-Team zur Zeit sehr klein ist habe ich ein paar aushilfe Jf-ler eingestellt die nur einweisen sollen wen kein JF-mitglied da ist.

Das ist nur eine übergangslösung und soll nicht al zu lange so bleiben.

LG

Verstehst du überhaupt selber was du meinst? ._.

Das Ärgerlichste in dieser Welt ist,
    daß die Dummen todsicher und die
    Intelligenten voller Zweifel sind!

• Heute ich lege dir die berechnung gegen 18 oder 19 uhr vor ok ?

und ich gebe dir auch die Formel damit du es nach rechnen kannst und nachvollziehen kannst oder soll ich es hier reinstellen ?

Edit: Was für ein Glück kaum gegooglet xD

http://minecraft-de.gamepedia.com/Werkzeug

Dort unten ist eine statistic die beim berechnen hilft ich denke das spart euch zeit.

Gern geschehen

Zwar nur ein kleiner teil aber das kann man davon abhängig machen denke ich oder ?

3 Mal editiert, zuletzt von Frost (24. April 2014 um 14:01)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!