Samstag fänd ich durchaus auch sexy.
Treffen!?[FESTER TERMIN!)
-
MavKnav -
26. März 2014 um 16:59 -
Geschlossen
-
-
Sind kacke für mich =/
-
Naja ich komme

-
könnte man eventuell den treffpunkt noch etwas genauer definieren also in hannover hatten wir uns unterm schwanz getroffen wo machen wir das im HBF Hamburg?
-
Ich würd sagen beim Ausgang Richtung Spitaler Straße

-
Mir passt es an allen tagen

-
Alle vorgeschlagenen Tage liegen in der Woche -> ich werde wohl nich kommen
(Finde es ziemlich blöd, dass Tage an denen einer nicht kann sofort ausgenommen werden)
-
Flix es bringt nichts wenn der, der das Treffen veranstalten möchte dann im Endprinzip gar nicht da ist.
-
sind da ferien?? weil wenn nicht kann ich auch nicht :O
-
In Schleswig Holstein ja
-
ah ich glaube in niedersachsen auch grad noch so kann mir das wer bestätigen?
-
das ist der Donnerstag vor Osetern ausser hamburg und sachsenanhalt haben alle länder SCHULFERIEN wie das mit semesterferien aussieht weiß ich nicht
-
Von kommenden Mittwoch bis zum 22.04. ist in Niedersachsen :3
-
ah okay find ich gut
danke Magic 
-
Die Semesterferien enden Heute, und Ostern ist da auch nich, dass ist die Woche danach.
-
Wie wäre es mit ner Woche drauf?

-
Moin! Also da ich eh in Hamburg wohne, bin ich auch direkt dabei, aber was ich überhaupt nicht verstehe, ist, warum ihr das mitten in der Woche macht?? Schon klar Osterferien für die meisten, aber ich arbeite zum Beispiel
Warum nicht der Samstag? -
Ich und Magic wollten mal wieder ein treffen, und auch dabei sein.
Und da ich in der Woche bei ihr bin, wir am den Wochenenden keine zeit haben, machen wir es in der Woche.
Wer später sich treffen will, darf gerne auch mal selber ein treffen stattfinden lassen.
Is damit geklärt, warum nicht Samstag??
-
-
Flix
das ist der 17.4 und ostern ist am 20. 4.(ostersonntag)
bei uns zb.. ist dort vorlesungsfreie zeit (2 wochen)(ist aber von uni zu uni unterschiedlich) -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!