Animeecke (∩`-´)⊃━☆゚.*・。゚

  • Wie wäre es mit Azumanga Daioh ? Gibt's auf Deutsch (manche sagen sogar besser als das Original [darunter ich]), ist zwar eine Serie aber ziemlich lustig !

  • Danke Shadow, werde ich mir gleich angucken! :smiling_face:
    Und Yuu, wenn es dir nichts ausmacht kannst du es ja machen :grinning_squinting_face:


    EDIT: Btw, kann es sein, dass so gut wie jeder Anime mit dem Satz "Oh nein! Ich komme zu spät!" anfängt? Ist mir gerade auch bei Azumanga Daioh aufgefallen...

  • Nein nciht ejder Anime fängt so an :grinning_squinting_face:


    (die die ich momentan gucke sind nicht in dieser liste vorhanden kommen also eigentlich noch mehr hinzu :D)
    und okay moment:
    Soul Eater, Hyakko, Sword Art Online, High School of the Dead, Naruto, Full Metal Panic, Bakugan, Sora no Otoshimono, Boku wa Tomodachi ga Sukunai, Samurai Girls, Blue Exorcist, Devil May Cry, Angel Beats!, Death Note, Code Geass, Shaman King, Magic Kaito, Kämpfer, Katekyo Hitman Reborn, B gata H kei, Kanon, Highschool DxD/New, Black Rock Shooter, Hana-Saku Iroha, Chuunibyou demo Koi ga Shi-tai! (ohne das - kann es nur sonst nicht hier auf lm posten), Eiken, Clannad, Gurren Lagann, Ichigo 100%, Elfenlied, Brothers Conflict, Mirai Nikki, Another, Onii-chan Dakedo Ai Sae Areba Kankeinai yo ne!, D-Frag, Guilty Crown, No Game no Life, Digimon, Yu-gi-oh, Dragonball, (40)


    Nicht weiter auf deutsch übersetzt bis zu diesem zeitpunkt aber bin dabei weiter zu schauen xD:
    Fairy Tail folge 179, One Piece folge 642/Kapitel 751, Tsubasa Chronicle st. 2 f. 18, Naruto Shippuuden folge 361, Pokemon folge 806, Zombie Loan folge 12, Bobobo-Bo Bo-Bobobo folge 27 (7)


    Und noch nen paar die ich geschaut habe bevor ich diese Liste gemacht habe und leider ihre namen vergessen habe -.-Und dann noch die animes wie conan und bleach die einfach übermäßig viele folgen haben aber sau mäßig gut sind aber mit untertitel und mich dann so ab 100 folgen langweilen und ich nen paar monate pause machen muss und und und :grinning_squinting_face:


    Und die kommen bald alle dran xD:
    Akame Ga Kill, Tokyo Ghoul, Mahouka Koukou no Rettousei, senran kagura, Magi: The Labyrinth of Magic, Toaru Kagaku no Railgun, Yosuga no Sora, boku no piku, Zero no Tsukaima – Princesses no Rondo, Zero no Tsukaima F (Final), Neon Genesis Evangelion, Legend of The Legendary Heroes, horizon, Zero no Tsukaima: Futatsuki no Kishi, Letterbee, Mangaka-san, Mahouka Koukou no Rettousei, Sekai-ichi Hatsukoi, La Corda D`oro Blue Sky, Rurouni Kenshin, Nisekoi, BlazBlue, Full metal Alchemist Brotherhood, Densetsu no Yuusha no Densetsu, Saikin, Imouto no Yousu ga Chotto Okashiinda ga, magi, akuma no riddle, kanojo ga flag wo oraretara, rin daughters of mnemosyne, gintama, jinsei, evangelion, tales of symphonia, nobunaga the fool, exel world, absolute solitude, Hamatora, buddy complex, Psycho pass, k-on, Samurai Kungs, Story, Hunter x Hunter, Black Blood Brothers, Darker than Black, Toriko, Aika, Rave, captainmisuzu, project_k, Abenobashi Mahou Shoutengai, Log Horizon, Freezing Vibration, Strike the Blood, Oda Nobuna, School Rumble, Steins; Gate, Shingeki no Kyojin, infity Stratos

    Meine Rechtschreibfehler werde ich behalten, ich schenke sie niemandem! -.- xD

    Ich hab ein Glas voll Dreck und rat mal was da drin ist :face_with_tongue:



    Zitat von Breuer

    Kann ihn empfehlen, falls ich hier was schreiben darf
    Kenne ihn schon länger, ist ein fähiger Kerl








    2 Mal editiert, zuletzt von Yuu_97 ()

  • ichhätte jhetzt den selben tipp gegeben wie eke da schau ich nämlich fast alle meine animes weil es da auch lizensierte gibt

    Meine Rechtschreibfehler werde ich behalten, ich schenke sie niemandem! -.- xD

    Ich hab ein Glas voll Dreck und rat mal was da drin ist :face_with_tongue:



    Zitat von Breuer

    Kann ihn empfehlen, falls ich hier was schreiben darf
    Kenne ihn schon länger, ist ein fähiger Kerl








  • Ich fände es ja mal geil, wenn es einen Anime mit Russland-Setting gäbe... So in Etchi Style (Ja, ich weiß, dass das ein Genre ist. Aber die Etchis haben alle diesen gemeinsamen Zeichenstil... kann mir jemand sagen wie der heißt?) und in der modernen Zeit... weiß jemand, ob es sowas schon gibt?

  • Meinst du gerade einen Anime oder Zeichenstil? Google spuckt nicht so viele Ergebnisse raus... wenn du damit einen Anime meinst: Joa geht so in die Richtung (Weiß jetzt nicht, ob ich das gesehen habe was du meinst). Ich fände es aber trotzdem cooler wenn es ein frischer Anime wäre und der mehr diesen Zeichenstil hätte den ich erwähnt habe.


    Edit: Achja hab mir Azumanga Daioh angeschaut Shadow... danke, war sehr gut :o

  • *wieder beleb*


    Ich glaube, das Thema ist noch nicht down :grinning_squinting_face:


    Was schaut ihr gerade?
    Ich habe Akatsuki no Yona angefangen. Wirklich süss :smiling_face:


    Schaut doch mal bei Kamisama Hajimemashita rein:
    http://pure-ani.me/anime/recen…shita-2nd-season-ger-sub/


    Ich subbe ihn aktuell selbst, also ist Feedback gern gesehen :smiling_face:


    PS: die erste Folge bekommt einen Re-Upload, da ist was schief gelaufen beim Encode


    Und hier noch was für's Auge!!
    [Youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    was für die Männer unter uns :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :winking_face_with_tongue: :winking_face_with_tongue:

  • Hier wird eine endloslange Liste entstehen, warum Mann/ Frau nicht Boku no Pedo-Fisch gucken sollte.


    Weitere Argumente nehme ich gerne auf.


    Zu Beginn ein Zitat:
    "Boku no Pico is a thrilling story about the adventure of a weak boy, Pico, and how he struggles to become stronger. In this sense, it is very much like Naruto because it is about how our main character overcomes the challenges presented to him. Naruto overcomes his curse and accepts his fate as a human. Pico overcomes the bonds of sexual taboo and dives into the deep depths of homosexuality."


    Read more at http://myanimelist.net/anime/1…_Pico#6BMYjC2aw9fAMUXV.99


    Nichts gegen dieses Thema, jedoch ...
    "But where's the genre for catholic priests who need a quick fap before bedtime? Well I have news for you! No longer may the pedo priest suffer in silence. No longer may they settle for lolican girls. For they have been blessed with this masterpiece, Boku no Pico!"

  • Nach dem ich das nun in mehr Threads gelesen habe...


    Zitat

    Boku no Pico

    Ist krank... sorry, aber nach 60Sek Google weiß ich das definitiv... ob man sich nun an echten kleinen mädchen aufreizt oder gezeichneten macht keinen wirklichen unterschied... der Fakt das es Kinder sein sollen ist nach wie vor gegeben... das ist gestört und wer darauf steht sollte mit einem Brain Arzt darüber reden...

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain