Animeecke (∩`-´)⊃━☆゚.*・。゚

  • Begründung? Ich finde Aot ziemlich gut, da man immer davor Angst hat, wer als nächstes stirbt (ähnlich wie bei Game of Thrones). Der Anime ist halt noch im Baby-Stadium.


    Zitat

    Wenn das Leben dir Zitronen gibt, mach keine Limonade draus. Wirf die Zitronen zurück!



  • Ich habe mir tbh nur Folge 1 angeschaut, aber diese hat mir persönlich nicht so gut gefallen.
    Dies liegt unter anderem daran, dass ich Animes im allgemeinen nicht mag, wo man eben immer Angst davor hat, wer als nächstes stirbt. Ich finde einfach, dass dieses "Genre" nicht sonderlich interessant ist.

  • *kkyyaaaa*
    Sie ist da :3


    Sailor Moon :red_heart:


    Da kommen Kindheitserinnerungen hoch. Das nach Hause hechten nach der Schule, schnell den Fernseher an, damit man auch das Opening nicht verpasst. Laut stark das Opening mitträllern, obwohl man sich schnell noch was zu essen oder zu trinken besorgt :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Und dann ging's los :red_heart:
    Taxedo Mask, notice me :grinning_face_with_smiling_eyes:


    http://pure-anime.biz/recent-g…lor-moon-2014-01-ger-sub/

  • Hab mir gerade Elfen Lied angeschaut. Heul. (jetzt werden einige sicherlich "Ja? Schön." oder "Was? Jetzt erst?" sagen, aber okey...
    Ich fand es war einfach ein Klasse Anime (sagt ja auch so gut wie jeder, der ihn gesehen hat), da er einfach ziemlich viele Kriterien erfüllt:


    -Er hat eine gute Story.
    -Guter Zeichenstil (zwar nicht wichtig, war aber trotzdem gut).
    -Die Story hat sich immer so entwickelt, wie der Zuschauer sie haben will. Vielleicht hab ich deswegen nicht rumgeheult, obwohl die Serie vorbei war? Ich bin eigentlich immer traurig, wenn es offene Fragen gibt (ja, gut, das Ende war eigentlich ein bisschen offen) oder irgendetwas schlimmes passiert.
    -Die Entwicklung der Charaktere war nachvollziehbar
    -Die Musik war gut (auch, wenn es meistens die selbe, nur mit anderen Tönen war)
    -Und die Länge war perfekt. Nicht unnötig in die Länge gezogen, nicht zu kurz und mit der Story ungenau und nicht zu lang und langweilig, weil es zu viele Filler gibt


    Das einzige was ich ein bisschen blöd fand, waren die Rückblenden. Ich konnte die überhaupt nicht nachvollziehen, da ich nicht verstanden habe worum es jetzt geht und wer da dieses Mädchen mit den pinken Haaren war (ging jedenfalls mir so). War es jetzt Lucy? Oder war es Nana? Sieht aus wie Nana... Oh warte... ist doch Lucy. Wurde aber denke ich mal so beabsichtigt, damit man gespannt auf die Antwort wartet.


    Auf jeden Fall ein super Anime.


    Post scriptum: Will noch jemand, dass ich diese Fotos von meiner Zockerhöhle/Animehöhle (Wobei auch nicht so viele Animesachen da sind) poste?

  • So hier sind die Fotos von meiner Sammlung (Hatte eigentlich noch mehr Sachen, wie zum Beispiel einen Star Wars Wandkalender, aber ich habe die einfach aussortiert, weil ich die entweder hässlich fand oder nicht wusste wohin damit. Jetzt ist alles symmetrisch in meinem Zimmer \(^.^)/). Wenn ihr fragen habt könnt ihr sie mir ruhig stellen! Ich antworte gerne! Man kann nämlich manchmal einige Dinge nicht erkennen... da könnt ihr nachfragen was etwas darstellen soll. Tut mir Leid deswegen.

  • Meine Lieblinge ? XD


    Code Geass
    Attack on Titan (da warte ich immer noch auf die 2te Staffel *sucht* und den Real Film erst 0.o*)


    Ja natürlich noch die ganzen Alten wie z.b. auch Elfenlied, Bleach usw.^^


    Was ich auch gesuchtet habe damals war:


    Dears
    Chobits


    Denke dabei belasse ich es mal für den Anfang^^

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • Kann mir jemand einen Anime empfehlen, den man sich auf Youtube anschauen kann und der KEINE Untertitel hat sondern eine Synchro? Hab gerade überhaupt keine Lust zu lesen... Also ich suche einen mit einer offiziellen Synchro... die Fansynchros nicht nicht immer ganz so gut.

  • Also, da kannste lange Suchen.
    Diese Animes sind alle lizensiert. Schau dich in dem Fall auf Amazon um :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Oder du holst dir nen Pass für die Seiten von Peppermint oder Kazé auf denen man ab und an auch die lizensierten findet.


    Oder halt auf anime-loads.org. Einfach mal so durchschauen, da ist ab und an auch "gutes" Material.

  • Elfen Lied ist aber auch ein Anime mit offizieller Synchro (Glaub ich jedenfalls, da ich einen Sprecher kenne) den es auf YT gibt.

  • Deutsche synchros findest du auf Youtube sicher nicht wirklich viele..


    ich stelle euch mal meine neusten erfolge vor die sind echt gut :grinning_squinting_face: (erfolge = durchgeschaute animes xD)
    Onii-chan Dakedo Ai Sae Areba Kankeinai yo ne!
    D-Frag
    Guilty Crown
    No Game no Life


    vier echt coole animes vorallem der letzte hat ne echt coole story nur leider nach der ersten staffel noch nicht fortgesetzt soweit ich weis -.-


    wenn ihr mal ne komplette erfolg liste von ir haben wollt sagt mir einfach bescheid ich schreibe sie mir immer auf liege momentan bei um die 50 animes :grinning_squinting_face:

    Meine Rechtschreibfehler werde ich behalten, ich schenke sie niemandem! -.- xD

    Ich hab ein Glas voll Dreck und rat mal was da drin ist :face_with_tongue:



    Zitat von Breuer

    Kann ihn empfehlen, falls ich hier was schreiben darf
    Kenne ihn schon länger, ist ein fähiger Kerl