Animeecke (∩`-´)⊃━☆゚.*・。゚

• kla ist der bekannt und Otakus kennen viele animes und der zählt auf jedenfall b ei den meisten dazu :)

Meine Rechtschreibfehler werde ich behalten, ich schenke sie niemandem! -.- xD

Ich hab ein Glas voll Dreck und rat mal was da drin ist :P

Zitat von Breuer

Kann ihn empfehlen, falls ich hier was schreiben darf
    Kenne ihn schon länger, ist ein fähiger Kerl

• :love: :love:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Also ich empfehle euch jetzt mal den Anime Brothers Conflict also ich Persönlich hatte da in nem Anime bisher meinen größten WHAT THE F*CK moment xD Elli wird mir sicher zustimmen das es ein schöner WTF moment war :D

Meine Rechtschreibfehler werde ich behalten, ich schenke sie niemandem! -.- xD

Ich hab ein Glas voll Dreck und rat mal was da drin ist :P

Zitat von Breuer

Kann ihn empfehlen, falls ich hier was schreiben darf
    Kenne ihn schon länger, ist ein fähiger Kerl

• Prepare Yourselves!!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nehmt euch die halbe Stunde Zeit. Schaut es euch aber bloss nicht an, wenn ihr nicht laut brüllend loslachen könnt.
    also nicht für in der Bahn oder so ^^

Hier für die, die es in kleinen Episoden, aber mit Ger Sub sehen wollen: http://pure-anime.biz/plastic-nee-sa…san-01-ger-sub/

Einmal editiert, zuletzt von ElliLevain (3. Mai 2014 um 10:21)

• Ich mag Züge

*matsch* xD

so und nun mal ernst  :P

Ich lieb ja die Filme von Hayao Miyazaki also Prinzessin Mononoke und so... :3
    aber der Film Summer Wars ist auch zu verdammt geil :3

und in Sachen Anime ja mit Elfenlied hat alles angefangen und in bereich Manga hab ich mir extra ein CD/DvD Regal gekauft :3

ja ich mag ":3"

• Neeekooo :3 *nyyyann*

Uaahh .. Ich bin zur Zeit total in die Monogatari Series verliebt.
    Und aus dem gleichen Studio jetzt neu in dieser Season 'Mekaku City Actors'.

Einfach absoluter Wahnsinn. Respekt an die Künstler.
    Ich glaube auch, dass das nicht nur momentan zu meinen Lieblingen gehört, sondern unter die besten Animes aller Zeiten fällt.

Später poste ich hier noch was Fanstuff dazu ^^
    Falls jmd auch mal reinschauen möchte ^^

Einmal editiert, zuletzt von ElliLevain (6. Mai 2014 um 10:51)

• Ich habe ja mal meine Eltern gefragt ob ich noch ein Zimmer bekommen könnte, damit ich da meine "Nerdsammlung" ausstelle. Hab das Zimmer bekommen... nun stehen da Figuren, Mangas im Regal, Videospiele usw.
    Soll ich Bilder davon schicken?

• Sora no Otoshimono Figuren stehen da nicht, nein :D
    1. Habe ich keine
    2. Wenn ich welche hätte und meine Eltern die sehen würden, dann würden sie vielleicht gerne wissen woher ich sie habe und worum die Serie geht... das wäre schlecht xD

EDIT (Gleich 2 Sekunden nachdem ich den normalen Text geschrieben habe): Die Bilder kommen gleich glaube ich... die muss man ja irgendwie kompliziert hier posten (Mit einer URL von dem Bild), jedoch muss man sich ja auf dieser einen Seite anmelden deren Namen ich vergessen habe... hilft mir wer auf die Sprünge?

EDIT EDIT: Oh Gott... noch ein Edit... Bilder kommen wahrscheinlich morgen oder übermorgen... wollte die mit dem Tablet machen, aber mein Vater hat es mit zur Arbeit genommen. Kamera haben wir nicht (Liegt jedenfalls irgendwo rum) und beim Handy hab ich keine Ahnung wie man die Bilder dann überträgt... Sorry :(

Einmal editiert, zuletzt von Gast (6. Mai 2014 um 20:25)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!