Animeecke (∩`-´)⊃━☆゚.*・。゚

  • Also die seite bite keinerlei ger sub von in deutschland lizensierten animes an ... natürlich aber eng sub ... sie selber bietet keine downloads an und steamt auch nicht sond zeigt dir nur die videos von steamingseiten da kann ich leider nix illegales finden

    Strip the Flesh and Salt the Wound !
    still crazy since 10.03.2012

  • Jou... Illegal, aber toleriert.
    Gilt nicht nur für proxer.me sondern alle anderen Seiten auch, die vorher genannt sind.


    Ok zurück zum Thema :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Habt ihr schon mal was von BlazBlue gehört?
    Ich hab den heut mal angefangen, weil der ziemlich cool aussah und mich an Final Fantasy erinnert hat :grinning_face_with_smiling_eyes: irgendwann hab ich dann gelesen, dass es eig 2 Spiele davon gibt.
    Kennt es wer?

  • "Nun, Lizenzen werden länderweise vergeben. Für jedes Land muss ein Verlag eine Lizenz beim Studio kaufen. Wenn ein Anime hier als unlizenziert gilt, dann heißt das, dass noch keine deutsche Firma Lizenznehmer geworden ist. Der Anime (oder Manga) wird also (noch) nicht auf Deutsch synchronisiert, hier hergestellt oder hier verkauft.
    Das Urheberrecht gilt international. Theoretisch ist das Eigentum immer beim Studio, das Verbreiten und Veröffentlichen ohne Lizenz immer illegal, auch wenn es keinen deutschen Lizenznehmer gibt. Nur haben wir da ein Sprichwort: „Nullo actore, nullus iudex“
    Dies heißt soviel wie „Wo kein Kläger, da kein Richter“. Wenn wir Anime in Deutschland auf Deutsch streamen, so konsumieren ihn auch in 99% der Fällen nur Deutsche. Und da der Anime in Deutschland nicht erschienen ist, synchronisiert oder verkauft wird, stehen wir nicht in Konkurrenz. Es schadet niemanden sehr, wenn wir Anime streamen, die es hier nicht gibt. Wen auch? Das Studio in Japan interessiert sich nicht dafür, wenn in Deutschland die Animes gestreamt werden. Es macht kaum Verlust, da es ja aus Deutschland sowieso keinen Gewinn erhält, der Anime wird hier nicht verkauft.
    Also ist das Streamen von unlizenzierten Anime zwar illegal, da es immer noch fremdes Eigentum ist, wird aber von den Lizenzträgern toleriert. Uns wegen Urheberrechtsverletzungen international anzuklagen, würde ihnen nichts bringen, außer Gerichtskosten.
    Des Weiteren ist es ein offenes Geheimnis, dass die meisten Studios das illegale Streamen ihrer Animes begrüßen, solange sie keinen Verlust machen, handelt es sich doch dabei um kostenlose, internationale Werbung für ihr Werk, welches dadurch nicht nur auf der ganzen Welt bekannter wird, sondern auch eine Fangemeinde schafft." Das hab ich mal aus dem statement kopiert ...
    Mehr will ich dazu nicht sagen :x

    Strip the Flesh and Salt the Wound !
    still crazy since 10.03.2012

  • Es erinnert dich AN FF?? dann muss ich den auch gucken :O

    Meine Rechtschreibfehler werde ich behalten, ich schenke sie niemandem! -.- xD

    Ich hab ein Glas voll Dreck und rat mal was da drin ist :face_with_tongue:



    Zitat von Breuer

    Kann ihn empfehlen, falls ich hier was schreiben darf
    Kenne ihn schon länger, ist ein fähiger Kerl








  • Man seid ihr beim Beiträge schreiben schnell :grinning_squinting_face: Kaum ist man "kurz" weg, schon gibt es tausende neue Sachen zum Lesen... Find ich gut \^.^/
    Ich beziehe mich jetzt mal wieder kurz auf Sailor Moon, obwohl schon keiner darüber redet xD
    @ElliFee Jo das mit den Gerüchten hab ich auch gehört. Es sollte angeblich der Manga verfilmt werden, weil der eine komplett andere Story hat. Beispielsweise tauchten einige Sailor Krieger früher im Manga auf als im Anime. Ich glaube der wurde aber durch die neuen DVD Boxen von KAZE ersetzt, die immer eine Staffel enthält... also sozusagen einfach neue Merchandising Sachen :grinning_squinting_face:


    @Shadow Den hat meine Schwester früher geguckt als ich klein war. (Wenn ich überhaupt schon auf der Welt war xD Aber irgendwie kenne ich das Intro aus meiner Kindheit) Eines Tages dachte ich mir so: "Worum geht es da eigentlich?" Und dann hab ich ihn mir auf Youtube angeschaut... Ich fand den geil o_o

  • Es gab da einen anderen Anime mit kleinen Mädchen die in so Zauberstäben so kaugummiartige Kugeln und damit konnten die irgendwie Zaubern, weiß nicht mehr genau wie der hieß :1

  • habe ich schon Berserk erwähnt ?
    Solltet ihr gucken viel Aktion jedenfalls für jeden was der die anime im Mittelalter liebt.
    das ist ein cooler Anime ich mag eher die Anime mit Kampf ,Aktion und Spannung also alles was halt das gewisse etwas hat.


    zero no tsukaima Auch ein sehr guter anime erinnert an im weitesten sinne Harry potter xD

  • Yoooaaa und keine ahnung wie viele staffeln das sie es hinziehen das sie beide einander lieben xD
    Aber mal ganz ehrlich ist ja allein schon cool das bei der beschwörung eines" mächtigen wesens aus einer anderen welt" er dabei rauskommt xD


    Naja relativ neuer echt witziger anime: Nourin proxer.me/info/7683/details#top
    Eindeutig anders witzig xP

    Strip the Flesh and Salt the Wound !
    still crazy since 10.03.2012

  • okay irgentwann in nen paar monaten habe ich die alle durchgeschaut xD

    Meine Rechtschreibfehler werde ich behalten, ich schenke sie niemandem! -.- xD

    Ich hab ein Glas voll Dreck und rat mal was da drin ist :face_with_tongue:



    Zitat von Breuer

    Kann ihn empfehlen, falls ich hier was schreiben darf
    Kenne ihn schon länger, ist ein fähiger Kerl








  • kla machen nen ts treff aus xD

    Meine Rechtschreibfehler werde ich behalten, ich schenke sie niemandem! -.- xD

    Ich hab ein Glas voll Dreck und rat mal was da drin ist :face_with_tongue:



    Zitat von Breuer

    Kann ihn empfehlen, falls ich hier was schreiben darf
    Kenne ihn schon länger, ist ein fähiger Kerl