Animeecke (∩`-´)⊃━☆゚.*・。゚

  • Fand One Piece nie sonderlich lustig. Oder interessant.. Oder irgendwie anders gut...


    Ging mir genauso...hab dann aber wieder so ab folge 400 wieder angefangen und schau mir jetzt jeden sonntag die neue folge an :grinning_squinting_face:


    Es wird wesentlich spannender und und epischer... kann die neueren folgen also nur empfehlen :grinning_squinting_face:


    PS: will nicht spoilern.. aber das mit dem marine fort war so ziemlich eines der epischsten sachen die ich gesehen hab :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Ich muss gestehen - ich kenn nur Heidi richtig :kissing_face: Hab das früher so geliebt... hab mit animes nie richtig was mit zur tun gehabt. Da gabs vor 3-4 Jahren oder so zwar noch so ne Serie im Fernsehen. Ich glaub das war auch ein Anime. Große Kulleraugen, überall gestrichel und plötzlich ne Träne neben dem Gesicht identifizier ich zumindest als Anime^^ Blöd nur, dass ich Serien nicht mag, wenn man mittendrin einsteigen muss...
    Joah thats it

    Glück ist wenn du Menschen etwas bedeutest, denn dann kannst du sie Freunde nennen.

  • Ich selbst hätte nach max. 100 Folgen selbst keine Lust mehr einer Serie zu folgen, komplett unabhängig von der Serie. Sie wird einfach zu langweilig ^^"

  • Ja :grinning_squinting_face: ich mag auch ehr die Animes mit weniger Folgen :grinning_squinting_face:
    Ich bin da ehr der ungeduldige Typ, der schnell das Ende wissen will :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Vorallem weiss man dann, dass es ein Ende gibt :grinning_squinting_face:
    Zum Beispiel bin ich von D.Gray-Man enttäuscht.


    Hammer Anime ... Aber nicht weiter geführt und das nach 105 (!) Folgen... und irgendwie hab ich keine Lust auf den Manga ..
    Der ist mir da zu unspektakulÄr :grinning_squinting_face:
    oder die motivation fehlt ...

  • Ich bin ja der totale Anime freak aber gerne animes mit mehr als 100 folgen schaue ich auch nicht außnahme sind one piece und detektiv conan das ahbe ich schon 4-5 mal geschaut und bleach schaue ich momentan auch da schaue ich aber nur alle 3 monate mal rein xD manga lesen tuhe ich allerdings auch nicht gerne mache ich nur bei one piece einfach weils richtig geil ist zurzeit aber ansonsten nur animes. ixh habe schon um die 100 animes durchgesehen und finde bisher imemrnoch Fairy tail und one piece und detektiv conan sind 3 der besten animes überhaupt weil die einfach kindheitsträume aufleben lassen und die story und o einfach gut gemacht ist

    Meine Rechtschreibfehler werde ich behalten, ich schenke sie niemandem! -.- xD

    Ich hab ein Glas voll Dreck und rat mal was da drin ist :face_with_tongue:



    Zitat von Breuer

    Kann ihn empfehlen, falls ich hier was schreiben darf
    Kenne ihn schon länger, ist ein fähiger Kerl








  • auch geiler anime muss ich sagen könt ich mir auch immer wieder reinziehen :smiling_face: hätte ich nicht 200 animes vor mr würd ich die collen immer wieder gucken -.-

    Meine Rechtschreibfehler werde ich behalten, ich schenke sie niemandem! -.- xD

    Ich hab ein Glas voll Dreck und rat mal was da drin ist :face_with_tongue:



    Zitat von Breuer

    Kann ihn empfehlen, falls ich hier was schreiben darf
    Kenne ihn schon länger, ist ein fähiger Kerl








  • @Shadow
    Also momentan schaue ich Detektiv Conan und Sora no Otoshimono (Schaue ich immer wieder. Außerdem helfe ich auch beim Wiki vom Anime) Früher habe ich außerdem noch Pokemon und Naruto geguckt (Conan, Naruto und Pokemon sind irgendwie Noob Animes die jeder kennt xD).
    Hab dann auch noch irgendwannmal in "B Gata H Kei" und Kämpfer reingeschaut... die haben mir aber jetzt nicht so gefallen.
    Haganai wollte ich mal schauen, hab aber nur die erste Folge gefunden.
    Achja! Sailor Moon hab ich früher auf Youtube geschaut, bin aber nur bis Folge 30 gekommen, weil aufeinmal alle Folgen auf Yt weg waren :confused_face:


    So... Ansonten lese ich noch ein paar Mangas, wie zum Beispiel die der Zelda-Reihe (Ich verstehe immernoch voll wenig von der Serie xD Da wird nicht viel erklärt) Die Mangas von Sora no Otoshimono (Fragt mich nicht wie ich an den gekommen bin ohne, dass meine Eltern den sehen :D), Natuto, Conan, Sailor Moon und Pokemon Schwarz Weiß.
    Besitze außerdem noch DvDs von der ersten Volume von Bakugan die erste Folge der neuen Beyblade Staffel (War ein Extra in einem Magazin)
    und .hack Quantum.

  • Mmhhh... Also ich bin mir sicher, dass ich alle 200 Folgen von sailormoon sogar auf Youtube geschaut habe. Aber weil wegen Lizenzierung sind viele weg :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Peppermint schnappt sich halt die ganzen erfolgreichen Animes :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Mein Geheimtipp anime-loads.org da findet man wirklich vieles! Man kann da aber leider nicht vom Handy aus schauen :frowning_face:


    Ps: Gerüchten zu folge soll sailormoon eine Neuauflage, Überarbeitung oder irgendwas bekommen :grinning_face_with_smiling_eyes: was meint ihr? Sailormoon wieder aufleben lassen? Top oder Flop? :grinning_squinting_face:
    Ich bin mir unsicher :grinning_squinting_face:

  • Chūnibyō ist schon zu ende ? :loudly_crying_face: Ich hab den immer noch nicht angeschaut .-.


    Ich hab mal einen Anime namens Rwby gesehen, bzw. die erste Folge. Die fand ich aber nicht so toll, wegen dem merkwürdigen Zeichenstil (U-staatler halt...) und dem Genre.


    Sailor Moon ist selbst mir ein bisschen zu schmalzig, und ich bin da eigentlich ziemlich schmerzfrei :grinning_squinting_face:

  • Ich rate euch zu burning-seri.es da gibts auch nicht nur Animes da gibt es richtig viel da gibt es sogar Death Note (zwischendurch mal xD) und das obwohl er fast nirgentwo zu finden ist

    Meine Rechtschreibfehler werde ich behalten, ich schenke sie niemandem! -.- xD

    Ich hab ein Glas voll Dreck und rat mal was da drin ist :face_with_tongue:



    Zitat von Breuer

    Kann ihn empfehlen, falls ich hier was schreiben darf
    Kenne ihn schon länger, ist ein fähiger Kerl








  • Warte gehts grad wo ihr auch sehr viele lizensierte animes gugen könnt ... ich empfehle eindeutig proxer.me da find ich alle folgen von death note usw und geht hald auch vom handy ist echt keine schlechte seite

    Strip the Flesh and Salt the Wound !
    still crazy since 10.03.2012