es war ein GROßER fehler von mir

• so ich hatte meinen bruder an meinen minecraft acc rangelassen und schon ist es passiert er hatte eine falsche ip die es garnicht gibt in den chat geschrieben und dafür wollte ich mich entschuldigen. nachdem ich gebannt worden bin habe ich mit dem facebook team geschrieben und die sagte (mai 2013 wurde ich gebannt) das ich auf mein acc aufpassen soll und das werbung schlimm ist es ist natürlich sehr schlimm und leider kann ich das nicht rückgängig machen aber naja ich habe sehr lang nach einen guten rerallife server gesucht es war aber nicht der perfekte wie lets mine dabei weil ich finde das lets mine am beste aufgebaut ist und heirmit will ich mich sehr sehr sehr doll eintsvhuldigen und ich hboffe ich werde entbannt schönen lets mine tag noch :D (ingame redbirke)

• Soll redbirkr entbannt werden? 26

1. Ja (22) 85%
    2. Nein (4) 15%

Entbannantrag wird hiermit freigegeben.
    Von unserer Seite wird es keine Bewährungsauflagen ingame geben.
    Jetzt liegt es an euch. :)

Verstehst du überhaupt selber was du meinst? ._.

Das Ärgerlichste in dieser Welt ist,
    daß die Dummen todsicher und die
    Intelligenten voller Zweifel sind!

• 23 leute stimmen für ja ich würde mal sagen er wird entbant? oder?

Jo ich bin ein Brötchen LG Krümel oder ingame ItzBrotPvP:)
    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']
    Wenn ich mit meiner Katze spiele, bin ich nie ganz sicher, ob nicht ich ihr Zeitvertreib bin.

Zitat

Mich nerven leute mit Gefühls ADHS!

Ohr mit gehts so schlecht..
    Was los?
    Kann ich nicht sagen...

Stirb!! Stirb!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!