Minecraft crasht ohne grund?

  • [14:06:05 INFO]: Client> #
    [14:06:05 INFO]: Client> # A fatal error has been detected by the Java Runtime Environment:
    [14:06:05 INFO]: Client> #
    [14:06:05 INFO]: Client> # EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION (0xc0000005) at pc=0x694f0430, pid=3800, tid=2144
    [14:06:05 INFO]: Client> #
    [14:06:05 INFO]: Client> # JRE version: Java(TM) SE Runtime Environment (7.0_51-b13) (build 1.7.0_51-b13)
    [14:06:05 INFO]: Client> # Java VM: Java HotSpot(TM) Client VM (24.51-b03 mixed mode windows-x86 )
    [14:06:05 INFO]: Client> # Problematic frame:
    [14:06:11 INFO]: Client> # C [atioglxx.dll+0x4c0430]
    [14:06:11 INFO]: Client> #
    [14:06:11 INFO]: Client> # Failed to write core dump. Minidumps are not enabled by default on client versions of Windows
    [14:06:11 INFO]: Client> #
    [14:06:11 INFO]: Client> # An error report file with more information is saved as:
    [14:06:11 INFO]: Client> # C:\Users\stefan\AppData\Roaming\.minecraft\hs_err_pid3800.log
    [14:06:13 INFO]: Client> #
    [14:06:13 INFO]: Client> # If you would like to submit a bug report, please visit:
    [14:06:13 INFO]: Client> # http://bugreport.sun.com/bugreport/crash.jsp
    [14:06:13 INFO]: Client> # The crash happened outside the Java Virtual Machine in native code.
    [14:06:13 INFO]: Client> # See problematic frame for where to report the bug.
    [14:06:13 INFO]: Client> #
    [14:06:18 INFO]: Client> AL lib: (EE) alc_cleanup: 1 device not closed
    [14:06:32 ERROR]: Game ended with bad state (exit code 1)
    [14:06:33 INFO]: Ignoring visibility rule and showing launcher due to a game crash
    [14:06:33 INFO]: Deleting C:\Users\stefan\AppData\Roaming\.minecraft\versions\1.7.4-OptiFine_HD_U_D1\1.7.4-OptiFine_HD_U_D1-natives-220751080304




    dieser text steht in der console es ist so ich spiele minigames und dann laggt es aufeinmal wird minecraft geschlossen und das nervt es war auch schon auf letsmine passiert und ich weiß nicht warum.


    Jo ich bin ein Brötchen LG Krümel oder ingame ItzBrotPvP:)
    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']
    Wenn ich mit meiner Katze spiele, bin ich nie ganz sicher, ob nicht ich ihr Zeitvertreib bin.

    Zitat

    Mich nerven leute mit Gefühls ADHS!


    Ohr mit gehts so schlecht..
    Was los?
    Kann ich nicht sagen...


    Stirb!! Stirb!!

  • vlt kann ich den crash report hochladen habe 32 bit system hier ein screen..
    wo kann ich es den zum download bereit stellen? dann könnt ihr es ja lesen
    habe nur optifine drin sonst nix anderes

    Bilder


    Jo ich bin ein Brötchen LG Krümel oder ingame ItzBrotPvP:)
    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']
    Wenn ich mit meiner Katze spiele, bin ich nie ganz sicher, ob nicht ich ihr Zeitvertreib bin.

    Zitat

    Mich nerven leute mit Gefühls ADHS!


    Ohr mit gehts so schlecht..
    Was los?
    Kann ich nicht sagen...


    Stirb!! Stirb!!

  • ich hatte schon immer die normale optifine version benutzte kein forge dragon aber ich werde es versuchen naja es geht mit 1,00 GB ram habe so 30 fps


    Jo ich bin ein Brötchen LG Krümel oder ingame ItzBrotPvP:)
    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']
    Wenn ich mit meiner Katze spiele, bin ich nie ganz sicher, ob nicht ich ihr Zeitvertreib bin.

    Zitat

    Mich nerven leute mit Gefühls ADHS!


    Ohr mit gehts so schlecht..
    Was los?
    Kann ich nicht sagen...


    Stirb!! Stirb!!

  • kennt ihr eine seite wo ich den log zum download bereitstellen kann? sagt mir es bitte dann könnt ihr ihn ja downloaden


    Jo ich bin ein Brötchen LG Krümel oder ingame ItzBrotPvP:)
    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']
    Wenn ich mit meiner Katze spiele, bin ich nie ganz sicher, ob nicht ich ihr Zeitvertreib bin.

    Zitat

    Mich nerven leute mit Gefühls ADHS!


    Ohr mit gehts so schlecht..
    Was los?
    Kann ich nicht sagen...


    Stirb!! Stirb!!

  • wie mache ich das des ich es im forum zum download bereit stellen kann


    Jo ich bin ein Brötchen LG Krümel oder ingame ItzBrotPvP:)
    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']
    Wenn ich mit meiner Katze spiele, bin ich nie ganz sicher, ob nicht ich ihr Zeitvertreib bin.

    Zitat

    Mich nerven leute mit Gefühls ADHS!


    Ohr mit gehts so schlecht..
    Was los?
    Kann ich nicht sagen...


    Stirb!! Stirb!!