Externe Festplatte

  • Heyho Leute!


    Ich möchte Mal eure Meinung wissen, was ihr zu dieser Festplatte hier sagt!^^
    Das wars auch mit meiner schreiberei :grinning_squinting_face:


    MfG, Daniel!

    It's time to say goodbye...


    Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!

    Einmal editiert, zuletzt von LongerThan ()

  • Es wäre vielleicht ganz gut zu wissen wäre ist, ob du die zuhause nutzen willst oder auch wirklich damit reisen. Vorallem bei schwächeren PC's hatte ich schon Fälle bei denen irgendwas nicht richtig erkannt wurde, weil nicht genug Strom drüberfloss, also für den Zuhausegebrauch habe ich eine mit externem Stromanschluss

  • Sowohl, als auch Shadow, falls die Frage an mich ging.
    Ich werde damit jetzt nicht 1000 km reisen, aber werde ihn in die Schule
    und evtl. auf kleinere Reisen mitnehmen.

    It's time to say goodbye...


    Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!