TS3 Icons nicht sichtbar

• Hi leute,
    ich habe das Problem das bei mir seitdem ich auf dem ts3 bin bei euchkeine icons angezeigt werden da kommt immer diese fehlermeldung bei mir

Spoiler anzeigen

<11:10:08> Das Icon für den Server wurde nicht gefunden.
    <11:10:08> Das Icon für die Server Gruppe "LMM" wurde nicht gefunden.
    <11:10:12> Das Icon für die Server Gruppe "Admin" wurde nicht gefunden.
    <11:10:12> Das Icon für die Server Gruppe "Mod" wurde nicht gefunden.
    <11:10:12> Das Icon für die Server Gruppe "Archi" wurde nicht gefunden.
    <11:10:12> Das Icon für die Server Gruppe "Rentner" wurde nicht gefunden.
    <11:10:12> Das Icon für die Server Gruppe "Event" wurde nicht gefunden.
    <11:10:12> Das Icon für die Server Gruppe "Unbekannt (0)" wurde nicht gefunden.

Hat irgendjemand eine Lösung dafür?

MfG Sponge1996

• Habe es gerade neu instaliert und dieses Problem besteht weiterhin

Spoiler anzeigen

<12:39:33> Versuche den Hostnamen ts.board.letsmine.eu aufzulösen
    <12:39:37> Versuche zum Server auf ts.board.letsmine.eu zu verbinden
    <12:39:37> Die Sicherheitsstufe reicht für diesen Server nicht aus. Sie müssen die Sicherheitsstufe dieser Identität erhöhen.
    <12:39:41> Versuche zum Server auf ts.board.letsmine.eu zu verbinden
    <12:39:41> Verbunden zu Server: "Let's Mine Realife Teamspeak"
    <12:39:41> Das Icon für den Server wurde nicht gefunden.
    <12:39:50> Das Icon für die Server Gruppe "Mod" wurde nicht gefunden.
    <12:39:50> Das Icon für die Server Gruppe "Sup" wurde nicht gefunden.
    <12:42:07> Sie sind von Channel "Eingangshalle - Nicht AFK nutzen!" in "Businesscreeper" gegangen
    <12:42:07> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "[LPer]Sponge1996|Tim" von "Let's Mine Realife Teamspeak" zugewiesen.

Einmal editiert, zuletzt von Sponge1996 (13. März 2014 um 12:43)

• Ich glaube es ist so:

Wenn man auf einem Ts Server joint, werden die Icons im Hintergrund gedownloadet und bei uns im Cache-Ordner irgendwo unter %appdata% gespeichert. Diejenigen die diese Dateien noch in diesem Ordner haben, sollten das oben beschriebene Problem nicht haben.

Also ich vermute da, dass die Icons direkt beim Hoster (ts.board.letsmine.eu) nicht verfügbar sind.

• wenn du den ordner hast könnteste mir den mal schicken weil das nervt ein bisschen immer die rote schrift
    müsste glaub im inet stehn wie der ordner heist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!