Besser übersicht für Events

• Ist es möglich tabellen zu machen die mit einen datum versehen sind wann ein Eventstadt findet ?

und dazu würde ich auch noch eine weitere verlinkung verschlagen in dennen ersichtlich ist ... wie das event genau stattfinden wird

und wann also alle neben infos.

Ich schlage dies vor um eine bessere übersicht zu bekommen.

• Im Moment nicht aber wenn mehr events stattfinden sicher.
    Es gibt da vieleicht bald eine Möglichkeit aber sicher nicht jetzt nur sollte man die Idee meine meinung nach nicht ganz verwerfen
    denken wir nur mal daran wenn es wieder sehr viele events gibt so wäre eine Übersicht sicherlich förderlich bei der Aktivität der Member.

• ich denke wenn das Eventteam genügend aktive Leute hat und regelmäßige Events fest Stehen das dann eine liste erstellt werden kann welche Events das sind und wann sie stattfinden.

So hat man eine Liste auf der man schon vorplanen kann und eine Übersicht hat falls mehr als nur das ganz große Event das am Wochenende meist ist

• Es gibt immer wenn es ein Event gibt ne Ankündigung.

Antwort auf dein Vorschlag:

Im Moment nicht aber wenn mehr events stattfinden sicher.

Mit freundlichen Grüßen

das Eventteam!

It's time to say goodbye...

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!