Spenden und Teamspeak neuerung^^

• Heute sind erfolgreich 10€ auf das G-Portal Konto eingegangen^^ Ich und der Server danken dem netten Unterstützer und wünschen ihm alles alles liebe hier und auch sonst überall^^

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• Juten Morgen^^

Heute sind €15,04 durch unsere Werbung eingegangen^^ Ich danke an dieser Stelle Justflixit, das obwohl er in Rente ist, er sich immer noch um die Werbung kümmert! Danke Flix^^

Damit ist der Restbestand des LM Kontos bei 26€^^

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

• Am 16. sind 10,00 € durch einen freundlichen Spender eingegangen^^ Ich und der Server danken für die Unterstützung! Auf das wir das noch lange alles gemeinsam genießen können^^

Mfg
    Ares

• Bevor ich es vergesse^^ Ich habe von einem Netten Spender heute 50€ Paysafe bekommen^^ Damit sind die Kosten des Servers für diesen Monat gedeckt^^ Werbe einnahmen sind bis jetzt noch keine für Januar gekommen^^ Sollte das noch kommen melde ich mich hier^^

Aber an dieser Stelle erst einmal danke an die Freundliche Person die uns mit so einer Summer unterstützt hat^^ Also Leute, seit lieb zu den anderen, ihr könnt ja nicht wissen wer der Nette Mensch ist der hier mit hilft^^

Ich und der Server danken auf jeden Fall für die Unterstützung!

Mfg
    Ares

• So nach langer Zeit ist mal wieder was durch unsere Werbung rein gekommen^^ €40,35 EUR sind es diesmal gewesen^^ Danke für alle die die Werbung ertragen^^

Mfg
    Ares

• Heute sind €11,17 EUR für unsere Werbung eingegangen... das ist der niedrigste Satz den wir bis heute in einem Monat eingespielt haben... Ich bitte erneut alle darum eine Ausnahme beim Werbeblocker für uns zu machen, da es die Kosten für den Server erheblich senken kann!

Mfg
    Ares

• Heute sind noch €25,00 EUR Unterstützung eingegangen^^ Ich danke demjenigen/ derjenigen vielmals und denke auch die Community dankt an dieser Stelle^^

Mfg
    Ares

• Heute sind €11,17 EUR für unsere Werbung eingegangen... das ist der niedrigste Satz den wir bis heute in einem Monat eingespielt haben... Ich bitte erneut alle darum eine Ausnahme beim Werbeblocker für uns zu machen, da es die Kosten für den Server erheblich senken kann!

Das waren ja auch nur 1,5 Wochen :D

Die Werbung lauft übrigens jetzt knapp ein Jahr und hat seit dem ca. 400€ eingebracht :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!