Spenden und Teamspeak neuerung^^

  • Hey ho liebe Leute,


    hiermit informiere ich euch darüber, dass es ab heute wieder einen Spendenbutton bei uns gibt! Es ist ab heute also wieder möglich den Server finanziell zu unterstützen und die Erhaltung des Servers mit zu tragen!


    Unter dem obigen Button "Spenden", habt ihr jetzt die Möglichkeit per Überweisung an unseren Hoster oder über Paypal direkt an mich mit einer kleinen Summe zu helfen.


    Wie die meisten vielleicht wissen, zahle ich den Server nun seit 16 Monaten aus eigener Tasche (3 Monate wurde er zum Teil von Unterstützern
    gezahlt) und wie sich sicher jeder denken kann, sind 100€ auch für mich nicht wenig Geld, da ich als Azubi nicht die Welt verdiene.^^


    Aus dem Grund wäre ich recht dankbar, wenn sich einige von euch, die es gerade einfach über haben, mit einer kleinen Summe beteiligen und es mir damit ein bisschen leichter machen.^^


    Vor allem gilt mein Dank an dieser Stelle KleinCrafter, der um den Server zu erhalten und mir das Leben leichter zu machen eine Teamspeak-Lizenz gekauft hat! Wir haben nun Offiziell für ein Jahr eine Lizenz, die es uns erlaubt Spenden anzunehmen, um den Server zu zahlen!


    Danke KleinCrafter!!!

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • Und wow ich werde verrückt ein weiterer 10er eingegangen^^ Auch in diesem Fall sage ich danke danke danke^^ Wenn das so weiter geht zahlt sich das Ding diesen Monat vll. wirklich mal selbst XD

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • Kann es zwar nicht fassen, aber am 18.sind 100€ auf das G-Portal konto eingegangen^^ Die kosten der nächsten 2 Monate sind damit gedeckt^^ Ich und der Server danken herzlich für diese große Beteiligung^^


    Des weiteren sind durch unsere Werbemittel 12,07€ auf mein Paypal Konto eingegangen und dieses Geld geht direkt an den forums Root^^


    Danke @all!

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • Heute gingen noch einmal 23,67€ durch unsere Werbung ein^^ Damit ist der Server durch Spenden und Werbung bis einschließlich August bezahlt^^


    Danke an alle die die Werbung ertragen und mir damit die Kosten senken^^ Danke^^

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • Hey ho, Heute, 14.07 sind 12€ auf das Server Konto eingegangen^^ Danke an den Freundlichen Spender^^


    (Ps: damit ist ein Restbetrag von 63€ auf dem Root Server^^ Das ist die Rechnung für August^^)

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • Heute sind auf dem Gameroot Konto 10€ eingegangen^^


    Und um Pac`s Wunsch zu erfüllen^^ Auf der Gamescom habe ich ein "Sandgefäß" (Glass) mit Rund 100€ von allen anwesenden bekommen^^


    Werde die Tage alles was noch so aussteht und was ich nun hier liegen habe auf die Server Konten Überweisen und euch dann Mitteilen für wie lange der Server gezahlt ist^^

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • Gestern sind 13,48 EUR durch unsere Werbung eingegangen^^


    Die Zusammenfassung habe ich schon angefangen, muss die Summen nur alle auf den Konten verschieben aber dann denke ich ist der Server noch 2 Monate safe^^

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • Am 16.10 sind 10,00 € auf dem Gameroot Konto eingegangen^^ Die Com und ich danken dem freundlichen Unterstützer^^


    Und am 15.10 sind €19,40 durch unsere Werbung eingegangen^^ Danke für`s Addblock ausschalten^^

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • Heute sind 16,71 EUR durch die Werbung eingegangen^^ Danke an alle die die Werbung für uns ertragen! Danke^^


    Der Server ist für November bereits gezahlt und es sind noch 42€ Rest Kontostand über^^ Also knapp die hälfte für den nächsten Monat^^

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain