Gutes solides Gaming Headset bis 100 Euro (kein Logitech Danke)

  • Hab das hier vor ca. einem Jahr gekauft und hab bisher eigentlich nur gute Erfahrungen mit gemacht. Läuft super, Qualität ist für den Preis angemessen und die Soundqualität ist ziemlich gut. Einzig der Mute Schalter am Headset ist verbesserungsbedürftig, da diese nicht wirklich funktioniert. Nutze die Mute-Funktion im Ts, die anderen User werden sich bedanken :grinning_squinting_face:
    Ist sogar derzeit Bestseller Nr. 1 unter PC-Headsets.


    http://www.amazon.de/Creative-…00-Headset/dp/B000P5VR16/

  • Hab das hier vor ca. einem Jahr gekauft und hab bisher eigentlich nur gute Erfahrungen mit gemacht. Läuft super, Qualität ist für den Preis angemessen und die Soundqualität ist ziemlich gut. Einzig der Mute Schalter am Headset ist verbesserungsbedürftig, da diese nicht wirklich funktioniert. Nutze die Mute-Funktion im Ts, die anderen User werden sich bedanken :grinning_squinting_face:
    Ist sogar derzeit Bestseller Nr. 1 unter PC-Headsets.


    http://www.amazon.de/Creative-…00-Headset/dp/B000P5VR16/

    Das hab ich auch schon gehabt. Auf mir lastet ein Fluch, ich sags euch, ich habe eben mal durchgerechnet und habe ca 17 Headsets seit 2003 durch. Von 5 Euro )halten lange aber keine Qualität in Punkto Sound oder Sprachquali). Ich geh absolut sorgsamst mit der Technik um. Auf meinem Schreibtisch hat alles seine Ordnung und ich gehe mit allem sorgsam um. Von ein auf den andren Tag gehen diese Drecks-Headsets nicht mehr, entweder Wackler...Totalversagen oder oder.. Jedoch halten die über 100 am längsten :winking_face:



    Ich krieg die 100 Euro vom G35 wieder von Amazon und will dann evt. noch nen Zwanni draufhaun evt. deswegen suche ich in dem Segment.

  • Mein Plantronics ( Hab eins für 25€) ist auch schon zwei mal kaputt gegangen, jedes mal haben die mir völlig anstandslos ein kostenloses Neugerät geschickt. Das letzte mal sogar obwohl ich mein Headset als B-Ware gekauft habe und damit eig gar keinen Anspruch auf Austausch hatte.
    Wenngleich ich schon zwei Defekte hatte bin ich mit der Firma super zufrieden, zumal die Mega bequem sind und es dort offene Headsets zu nem günstigen Preis gibt ( zu Erklärung: bei offenen Kopfhörern wird man nicht so stark von den Außengeräuschen abgeschottet, obwohl sie das Ohr umschließen. Das hat den schönen Nebeneffekt, dass die Ohren nicht so warm werden :smiling_face: )


    Grüße Flix

  • Ok ich habe eben bestellt... gegen meine ursprüngliche Meinung vertraue ich nun Amazon und ihrer Liste der Headsets mit der besten Soundqualität / Haltbarkeit und versuche es wieder mit Logitech.


    G930 150 Okken :winking_face:



    Danke für die Tips etc ich hab sie mir alle angeschaut und nun probiere ich es mit dem Ding

  • Thread veraltet und unbenutzt. Wird von mir geschlossen und ins Archiv verschoben!
    Bei Einwände: @Threadersteller: PN an mich!


    //move ins Archiv

    Wonder what's wrong with me?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.