Hey Leute,
wie wäre es, wenn ihr ein Vote Plugin auf euren Server macht, wo man dann bei jedem Voten Belohnungen kriegen kann?
Gruß, Marcel
Hey Leute,
wie wäre es, wenn ihr ein Vote Plugin auf euren Server macht, wo man dann bei jedem Voten Belohnungen kriegen kann?
Gruß, Marcel
Es wäre schon cool so ein vote plugin, aber muss jeder guter Server sowas haben? Auch wegen den Serverkonzept: Letsmine Reallife. Er heist ja deswegen so, weil es an die Realität angeleht ist und man im echten Leben doch auch nicht Voten kann und wenn doch bekommt man ja nichts dafür, oder?
Dieser Plugin Klaut alle unsere Selbst gemachten Plugin Von Kleiner.
Deine Idee ist schon nicht schlecht aber wenn man soviel Arbeit in etwas gesteckt hat möchte man es nicht jeden schenken.
Kleiner hat es für letsmine gemacht und sicher nicht für die Allgemeinschaft.
Und wir voten weil uns der Server Gefällt oder nicht ?
Wieso sollten wir eine Belohnung dafür bekommen ?
Willst du nicht einfach so voten und den Server helfen auf deine Art durch das voten ?
Wir voten hier das ist richtig aber nicht für Geld.
oder Eine andere Art der Belohnung.
Sehe das nicht negativ ich finde es Gut das du dir die Mühe gemacht hast den Server unterstützen zu wollen.
Das ist meiner Meinung nach so wie du es dir vorstellt noch nicht möglich ob das jemals möglich wird werden wir sicher
irgendwann er fahren aber in der nächsten zeit sicher nicht
Hallo!
Wir wollen nicht dass Leute deswegen voten weil sie was kriegen, sondern deswegen weil sie unseren Server gut finden und sie auch voten wollen!
Soo viel kann ich dazu sagen
Und das wird auch so bleiben^^
MfG, Longer!
Longerthan das kann man auch freundlicher sagen auch mit einer Ordentlichen Begründung er soll sich ja nicht schlecht fühlen oder ?
Er wollte den Server schließlich helfen also bitte etwas freundlicher auch wenn es der gefühlt 4000 Tausendste ist.
Nur um das zu untermalen die Vielen Ausrufezeichen sagen mir das.
Was ist daran nicht freundlich
Verstehe nicht was du meinst Frost^^
geht mir auch so
war doch ganz normal formuliert ![]()
Hallo,
bitte schaue dir vor dem Erstellen die anderen Vorschläge an.
Dort gibt es mehr als 1 mal exakt den gleichen Vorschlag.
Die Vorschläge wurden bisher auch alle abgelehnt.
Allein aus dem Grunde, dass dieses Vote-Plugin eine Art "Spyware" ist und sogesehen alles über unseren Server weiss.
Wir möchten das nicht.
Daher ist dieser Vorschlag abgelehnt.
Vielen Dank,
ElliFee
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!