Hallo Leute,
ich hab auf nem anderen Server das Problem, dass der öfters abstürzt.
Ich wollte wissen, woran das liegt, dass der Server abstürzt.
Minecraftserver stürtzt ab
-
gigablog -
26. Januar 2014 um 13:47 -
Geschlossen
-
-
Wenn du viel TNT zündest verursachen die Items erhebliche laggs und Abstürtze.
Ausserdem kann es sein,das WE,Tiere und zu viel TNT deinen RAM zum kolabieren bringen.
-
"Stack overflow" = "Stapelüberlauf", heißt, dass der zugewiesene Arbeitsspeicher nicht mehr ausreicht.
Entweder du weist dem Server mehr RAM zu oder du versuchst, spreicherintensive Aktionen und Commands zu vermeiden. -
Wenn der speicher nicht ausreicht, kommt eine OutOfMemory Exception. StackOverflowException heißt, dass der RAM aufgrund von schnell entstandenen (sag ich mal) entities (tiere, items TNT) plötzlich vollgelaufen ist. Entweder du hast es mit /spawnmob übertrieben oder hattest dein spaß am tnt

-
ZitatAlles anzeigen
Details:
Entity Type: MinecartTNT (net.minecraft.server.v1_7_R1.EntityMinecartTNT)
Entity ID: 70513186
Entity Name: entity.MinecartTNT.name
Entity's Exact location: -3186.80, 67.50, 2494.09
Entity's Block location: World: (-3187,67,2494), Chunk: (at 13,4,14 in -200,155; contains blocks -3200,0,2480 to -3185,255,2495),Hinweis: Deine Java-Version ist übrigens ziemlich alt. Du solltest demnächst mal updaten !
-
Ist nicht mein Server, sondern der von nen Kumpel. Aber danke für die Hilfe

Gruß
Giga -
Soweit ich weiß ist das ein bekannter 1.7.2 Bug der eventuell mit 1.7.4 gefixt wurde.
Versuche mal den Server auf die letzte Version zu updaten. -
Thread Veraltet.
//closed
//move to Archiv
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!