Sonnensystem 204
siedle ich
Ogame
-
BobDaMaster -
21. Januar 2014 um 23:21 -
Geschlossen
-
-
bei mir macht sich gerade die Ally EP breit war alleine da und jetzt sind dort 3 neue gesiedelt! kann mich schonmal aufs raiden einstellen wenn der noob schutz weg ist
-
ich bin 389
aber [2:389]

-
OH ally swag ich hab dort einem bei mir wollte ihn eigenlich raiden hoffe es kommt keine retourkutsche

Update:
644 Punkte 3175 Highscore
und 2.Kolonie amlaufensolangsam wirds muss mich aber erstaml wieder einspielen
-
Ich kann dich eh nicht angreifen. Was die anderen betrifft... Da kann ich dir nichts versprechen :p
-
Hey Mädels ich spiele auch Ogame

-
Aber nicht auf Xalynth :o
-
Ne leider nicht, ich spiele in uni80 und uni81. Meinen Uni80 Account spiele ich seit September 2002 und habe ca. 26 Millionen Punkte.
Mittlerweile ist es ein reiner Miner Account da mir die ganze Raiderei nach 10 Jahren spielen irgendwann zu stressig wurde. Deshalb chille ich jetzt ohne Fleet und pflege meine Minen. Dafür sind meine Punkte jetzt unzerstörbar, selbst wenn mir jemand alle Schiffe die ich besitze zerstört und jeden einzelnen Planie von mir raidet falle ich nicht einen einzigen Platz runter in den Stats.Hier meine War-Riders Seite:
http://www.war-riders.de/de/80/search/player/baud -
Naja da passiert ja gar nix mehr

Aber ich will gar net wissen was du dann für minen hast.
-
Met: Kris: Deut => ca. 38:33:35 auf allen 11 Planies ungefähr gleich, plus minus 1 Stufe oder so.
Auf meinen Monden habe ich 11 mal 6:0:7:7:1 bei "Anlagen".
Nani hab ich 10 mal auf Stufe 5 und eine auf Stufe 6.
Schiffe hab ich nur Transporter, 2000 kleine pro Planie und 30000 große zum saven.Das sind jetzt alles so ca. Angaben, hab jetzt nicht alles nachgezählt.

-
wieso fängst nicht neu an aber bei Xalynth ?
-
Mehrere Unis zu spielen ist ganz schön viel Arbeit

-
Richtig und ich muss später wieder Neu hinzukommen mein Pc Bildschirm lebe bitte xD
-
Jo noch ein uni ist zuviel des guten.
-
Ich spiele wieder also Yeaha xD
-
Thread veraltet und unbenutzt. Wird von mir geschlossen und ins Archiv verschoben!
Bei Einwände: @Threadersteller: PN an mich!//close & //move ins Archiv
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!