Objekte zusammen schieben

• Mein vorschlag ist es das man im freebuild seine Bauwerke bei Freunden hinstellen darf für Entgelt.
    Somit sehe ich die Möglichkeit das man einander besser unterstützten kann und Projekte Mit einen gemeinsamen lager
    Besser voran bringen kann.
    Die Vorteile die es Mit sich bringen würden wäre das ein Ort interessanter wird und sich mehr User dort ansiedeln.
    Und man kann einfach besser Farmen.
    Die Regeln für eine Gemeinschaft wenn es dazu kommt legen natürlich die User fest.
    Und ein zusammen schieben sollte nur dann erlaubt werden wenn beide damit einverstanden sind.

Soviel zu meinen vorschlag.

Lasst euch das mal durch den Kopf gehen.

• Ich denke mal das du mit WE meinst, dies hätte denn nachteil dass nicht gesehen werden kann wer es gebaut hat..
    Neija, könnte vom fbc team dann abgebaut werden^^

Kleiner

Technischer Administrator, Entwicklungsleiter und Leiter des Let's Mine Minecraft Community Server Projektes
    KleinCrafter

• Zudem ganzen geht doch ein Teil des Bau-Effektes verloren. Wer neue Freunde findet, mit denen er bauen kann, der kann doch auch zum Anderen, oder denjenigen zu sich einladen.

Es geht doch nichts verloren, wenn man bei einem Kumpel baut, zur Not kann man doch einfach abreissen und neu bauen :)

LG

• Jo finde das auch schlecht wenn die Logs weg sind, die Polizei wird sich freuen. :D

Wonder what's wrong with me?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Thread ist Veraltet und wird Verschoben!
    Bei Interesse einer Neu-Eröffnung bitte eine PN an mich!

//closed
    //move

You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!

Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!