Minecraft 1.7.4 cracked [mac]

  • heyho!
    egal was ich mache, ich bekomme keinen 1.7.4 cracked Launcher auf den Mac


    Ich starte ihn und es ist entweder die original Version oder er sagt mir das Programm kann nicht geöffnet werden.
    Kann mir jemand einen zur Verfügung stellen bzw tipps geben oder eine anleitung oder sowas?
    Nach dem 10 gescheiterten Versuch MIT Youtube tut, wende ich mich mal lieber an euch Experten :grinning_squinting_face:
    Danke schonmal!
    LG
    Kitzi22 [Breuer-Tan-Lord-Levain] (yeah, but that name doe)

    Hier mit schlage ich dich zu Ritterin hoffentlich endet es nicht so wie bei den anderen.


    Tulkas


    Was auch immer das zu bedeuten hat haha :grinning_squinting_face:



    161112121058amklmznx1qib_thumb.jpg

  • Spar einfach 20 euro holl dir ne paysafecard und kauf dir das spiel :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Jo ich bin ein Brötchen LG Krümel oder ingame ItzBrotPvP:)
    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']
    Wenn ich mit meiner Katze spiele, bin ich nie ganz sicher, ob nicht ich ihr Zeitvertreib bin.

    Zitat

    Mich nerven leute mit Gefühls ADHS!


    Ohr mit gehts so schlecht..
    Was los?
    Kann ich nicht sagen...


    Stirb!! Stirb!!