Rentner?

  • Heyho, wie es in der Überschrift steht würde ich gerne mal wissen ob man nur Rentner wird wenn man mal Mod war od. ob man auch Rentner werden kann als normaler User, der schon lange auf LM ist und sich bisher nicht zu Schulden gekommen hat?


    mfg Wächter

    Möpp Möpp ich fahr ganz langsam mit mein kleinen Auto:)


    ░░░░░░███████ ]▄▄▄▄▄▄▄▄
    ▂▄▅█████████▅▄▃▂
    Il███████████████████].
    ◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤

  • Rentner sind, wie die Tafel am spawn auszeichnet, Menschen, die viel für uns getan haben und außerdem einen Job mit Creative ausgeübt haben. Ebenso müssen diese Leute sich nichts zu schulden kommen lassen. Wenn all diese Kriterien erfüllt sind, wird von Ares entschieden, ob er den Rentner - Rang vergibt.
    Mit diesem Rang wollen wir den Leuten etwas zurück geben, für das, was sie hier geleistet haben :smiling_face:


    Soweit alle fragen beantwortet?

  • Jop trifft es schon ganz gut^^ Aber ein Job mit Crea und We sollte schon gewesen sein^^ Weil jeder Rentner das Automatisch mit drin hat^^ Und ich würde nur ungern jemandem WE und Crea geben (hier auf Letsmine), der hier nicht auch den Umgang damit gelernt hat bzw. hier Erfahrungen damit sammeln konnte^^


    Für User ohne diese Fähigkeiten werde ich mir in Zukunft aber auch noch was einfallen lassen, damit auch ihre Treue belohnt wird^^

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • ok meine frage is nun damit beantwortet:) danke fürs beantworten:)

    Möpp Möpp ich fahr ganz langsam mit mein kleinen Auto:)


    ░░░░░░███████ ]▄▄▄▄▄▄▄▄
    ▂▄▅█████████▅▄▃▂
    Il███████████████████].
    ◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤