Entscheidungen der Leitung^^

  • Wusste nicht genau wohin, also hier kann es jeder lesen und so bekommt es auch jeder^^


    Wer Entscheidungen meiner Seitens oder der Führung im Allgemeinen anzweifelt oder Einsprüche hegt, der kann seine Finger nehmen und mir schreiben!!! Bekomme ich gehate mit, ohne das jemand mit mir gesprochen hat... werde ich ungemütlich^^



    Alle die sich nicht angesprochen fühlen, einfach Ignorieren^^


    Frohes Fest noch^^

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • Wieso bin ich noch kein Admin? :fearful_face: Betrüger!


    Hm, nee, gehate find ich nicht gut, die sind eh nur neidisch auf rene und dragonium :red_heart:


    Isso!Immer diese Rechtegeilheit -.- .Die beiden haben es sich verdient,weil sie wirklich viel für dem Server tuen!


    Also ,wenn jemand damit ein Problem mit dem beiden hatt,soll es gefälligst äußern,wie es Ares schon angesprochen hatte.

  • Ich weis, ich sollte es ignorieren.. Aber ich muss trozdem mal meine Meinung dazu sagen..


    Es is doch immer das gleiche: Jemand wird Archi/Mod schon geht das gehate los von wegen es sei unfair etc..
    Leute, ihr wisst doch garnicht wie viel Arbeit die vorher geleistet haben? Die haben es sich regelrecht verdient und sind auch fähig genug diese Jobs auszuüben!


    Immer dieses rumgeheule wie unfair es ist und warum man es selber nicht wurde etc. es wirklich ziemlich nervig^^
    Streng euch einfach an, dann bin ich mir ziemlich sicher das der/die jenige ebenfalls dafür belohnt wird :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Frohe Feiertage noch


    Zaren

  • Jap... Das gleiche Sage ich auch immer wieder.
    Es gibt zwar auch Lästereien im RL aber so wie hier, würde es selten abgehen.


    Ich finde es einfach dämlich, sich bei jmd über die Fehler anderer aufzuregen. Wäre es nicht sinnbringender anderen ihre Fehler zu zeigen?
    Nein. Man hat uns zu 1dioten erzogen, die sich davor fürchten ihre eigene Meinung zu haben und ehrlich in jedem Punkt zu sein. Ängstliche Weicheier.
    Kein Mut... Und verletzen wollen wir ja auch keinen ...


    Ich frage mich immer, wie die Leute sich vorstellen ihre Meinung zu sagen, wenn sie denken andere werden verletzt.


    [hier Beispiel mit passenden Schimpfwörtern einfügen] WTF ?!?


    Ernsthaft leute.
    Nehmt euch ne Handvoll Mut und geht auf euer gegenüber zu. Gerade im Internet kann es euch sogar noch leichter fallen. Um Notfall schreibt man es und muss sich garnicht live mit jmd auseinander setzen.


    Für mehr Ehrlichkeit und mut und so *peace* Achja hier noch was weihnachtsliebe :red_heart:

  • Ich wollte nur damit darauf hinweisen, das selbst an Weihnachten Leute dazu in der Lage sind sich darüber auf zu regen... und vor allem darüber meine Moderatoren voll zu Spamen...


    Leute im ernst... Es ist Weihnachten, ich habe mit den Mods zusammen Entscheidungen getroffen die dem Server "HELFEN" sollen^^ Und dann wird das hinterfragt und rum geraged XD


    Wisst ihr bei wie vielen Dingen die ich hier gerne ändern würde, die Mods rufen "Nein tue es nicht! Die User werden haten und ragen!!!"


    Das geht mir gehörig auf den Sack... entweder haben alle ein bisschen Vertrauen in mich und mein Team, oder sie machen es wie manche andere und machen selber einen Server auf... Aber das ich gelähmt bin, nur weil einige "Ragen" könnten das finde ich absolut unproduktiv XD


    Wie soll sich hier was ändern und besser werden, wenn bei jeder kleinen Änderung sofort "Grüppchen" gebildet werden und die Hassparade los geht XD Server Konzept überarbeiten = Hate und Rage, Team neu ausstatten = Hate und Rage XD Ares will Müsli anstelle von Nudeln zum Mittag = Hate und Rage XD


    Geht mir auf den Kecks und wie ich den Mods auch immer wieder sage, sage ich es auch hier^^ Wem es nicht passt, schreibt mir eine Pm! Tut ihr das nicht und hatet die Leute zu Krass, Temp ban! Weil wenn man keine Angebrachten Argumente hat die man mir schreiben kann, dann ist es Persönlicher Neid oder was auch immer! Und dann ist es verdammt nochmal angebracht das für sich zu behalten und keine Welle zu schieben!!! Weil im Welle schieben bin ich auch nicht schlecht...


    Soviel dazu^^ Ach und damit schon mal alle "vorgewarnt" sind, das sind nicht die letzten Änderungen hier und es werden noch weit Krassere folgen! Warum ? Weil es nötig ist XD

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • Früher hatte man Angst, dass man von Leuten aus dem Internet im wahren Leben gefunden wird.
    Heute hat man Angst, dass Leute aus deinem wahren Leben dich im Internet finden. :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Es wird immer Hass geben es hier so weit ab zu blocken ist vielleicht kurzfristig eine Lösung aber viele leute sind leider so drauf das sie es
    sehen wollen ich bin mir erst seit kurzem klar das man ohne richtige Leistung niemals etwas einfach so bekommt man muss bedenken
    das jeder im kurzen/langen Moment braucht bis einen das richtig klar wird ich denke sie werden nur ihre zeit brauchen das zu begreifen
    Rom wurde nicht an einen Tag erbaut You Know ?


    Wir sollten jeden zeit geben sie werden schon merken das sie ihre Arbeit ausgezeichnet machen

  • Ich belohne gute Arbeit sehr sehr gerne!!! Es muss nur auch einen Sinn haben!!!


    Einem Blinden eine WII zu schenken macht keinen Sinn egal wie fleißig und klasse er ist!!!


    Jemandem der Denken kann, zum General der Front zu machen, bringt auch nichts XD Der soll ja nicht abgeknallt werden, sondern planen und Denken XD


    Und so ist es nicht leicht für jeden die richtige Belohnung zu finden^^ Aber vor allem geht es hier nicht ums Belohnen!!!! Es geht darum, jedem das zu geben, was seine Fähigkeiten Optimal fördert!!! Es bringt nichts jemanden einen höheren Rang zu geben, wenn der höhere Rang ihm nur Probleme macht!!


    Verstehen viele nur leider erst, wenn sie die Probleme haben... ich möchte aber nicht Fähige, fleißige Leute verlieren, weil sie durch ihren neuen Posten Angekotzt sind XD

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • Einem Blinden eine WII zu schenken macht keinen Sinn egal wie fleißig und klasse er ist!!!


    Wieso habe ich bei diesem expliziten Beispiel so das Gefühl, Ares schenkte irgendeinem Blinden zu Weihnachten eine Wii ? :grinning_squinting_face:


    Aber mal ernsthaft, ich glaube gerade Rene kann man seinen Modposten hier schon Wünschen. Der ist ja nicht erst seit Gestern im Team, sondern ungefähr seit (mindestens) Februar 2012. So eine Ausdauer muss man erstmal haben !
    Und wer trotz seiner Hei-Waheinachtlichen Nächstenliebe nichts besseres zu tun hat als auf Leuten rumzuhaxeln, der sollte sich mal ernsthafte Gedanken über seine Prioritäten machen ! :red_heart:

  • Wieso habe ich bei diesem expliziten Beispiel so das Gefühl, Ares schenkte irgendeinem Blinden zu Weihnachten eine Wii ? :grinning_squinting_face:


    Aber mal ernsthaft, ich glaube gerade Rene kann man seinen Modposten hier schon Wünschen. Der ist ja nicht erst seit Gestern im Team, sondern ungefähr seit (mindestens) Februar 2012. So eine Ausdauer muss man erstmal haben !
    Und wer trotz seiner Hei-Waheinachtlichen Nächstenliebe nichts besseres zu tun hat als auf Leuten rumzuhaxeln, der sollte sich mal ernsthafte Gedanken über seine Prioritäten machen ! :red_heart:

    Hab ich mir auch gedacht Shadow, also das mit der Wii XDD


    Und jap im Februar bin ich 2 Jahre im Team.^^

  • Thread veraltet und unbenutzt. Wird von mir geschlossen und ins Archiv verschoben!
    Bei Einwände: @Threadersteller: PN an mich!


    //close & //move ins Archiv

    Wonder what's wrong with me?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.