Vorschlag: Notunterkunft

• Hi,
    ich hätte mal eine Idee. Man könnte ja irgendwo eine Notunterkunft bauen wo man kostenlos Schlaften kann und man vll
    auch was zu essen bekommt, denn alle Neulinge haben ja im Prinzip gar nichts in der Tasche und die müssen sich des erst
    abernten oder abbauen. Da wär es doch nützlich wenn sie trotzdem in der Nacht schlafen können wenn sie noch nicht die Materialien
    haben für ein eigenes Haus etc. Bett.

Maanuu_ :minecraft:

• ziemlich unnötig.
    Wenn man nur sicher sein will vor Monstern oder sonstwas gibt man /spawn ein.
    Essen gibts unten am Kiosk auch genug, bzw. falls da wirklich mal alle sein sollte, stellt man sich tagsüber halt mal i-wo in nen Wald und haut ein paar Blätter weg, da kann man auch schnell auf 1 Stack Äpfel kommen, mit denen man gut und gerne 5-6 Nächte übersteht!

PS: Es gibt auch nen bearbeiten-Button, um solche Doppelposts zu vermeiden...

• Ganz klar unnötig, da ( ich rede jetzt von mir) Neue von mir immer Mindestens halbes stack essen oder so bekommen + ausrüstung.

Und wieso solllte ndie Neuen da Schlafen? dan geht man halt über nacht minen? so mach ich es immer. Tags draussen, nachts innen

• "Oh es wird dunkel, verdamt ein ZOMBIE... PANIK was tuen was tuen und ich verhunger XD NEIN ich will nicht sterben!!!! /afk "

/afk hat bereits 80% unserer Bevölkerung das leben gerettet! Nutze nun auch du diese Komfortable Funktion um deinen Hintern zu retten!

(Bild von grinsendem Miner der daumen Hoch macht wärend ein Zombie heulend verschwindet XD)

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• Man könnte netürlich diese sache auch in jede Stadt als Optik einbringen wo man halt wie am spawn was bekommt und dan da halt noch n paar betten rein stellt nur so für die optik einer stadt (Details sind ja bekanntlich das wichtigste) ;)

Wen ihr Probleme habt und ihr wollt mich erreichen dann Schreibt mir doch eine E-Mail an :

HG_Power@letsmine.eu

HG ist kein Dienstgrad. HG ist eine Berufung!!!

• Da das Thema keinen größen Anklang gefunden hat. Und somit auch nicht benötigt wird.
    /close

Bei Wunsch auf Wiedereröffnung bitte eine PN an mich oder einen anderen Foren-Moderator.

Administrator (If you need me, but don't call, I will come. If you want me, but no longer need me, I must go)
    - Involved since 2012 -

Ihr habt Fragen oder Probleme? Euch gefällt etwas nicht oder ihr habt Verbesserungsvorschläge?
    Dann kontaktiert mich einfach.

D_D <- Segelschiff
    ~~~~~~~~~~~~~~~~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!