Ich will einen Setzlinge auf einen dirt Block setzen mit einer Vorrichtung wie geht das ?
Hilfe Bei redstone Kann einer es Lösen ?
-
Frost -
21. Dezember 2013 um 16:25 -
Geschlossen
-
-
Ich glaub nicht, das so etwas funktioniert - Wenn du so etwas irgendwo mal gesehen hast, war es bestimmt mit Hilfe eines Plugins.
Das Plugin "Tree Assist" sorgt dafür, das nach dem abholzen eines Baumes ein neuer Setzling "spawnt". Aber beim abbauen des unteren Blocks wird auch automatisch der ganze Baum gedroppt - also kein potenzieller Plugin-Vorschlag^^ -
ich wollte eine vorrichtung zum anpflanzen bauen also z.b. mit Spender oder werfer ob es irgend weine Möglichkeit gibt
-
ich hatte mal ne automatische Baumfarm gehabt die den setzling auch noch gedüngt hat danach die Blätter zerquetscht und dem stamm weiter geschoben hat und dann gings von vorne los
Möglich ja aber sau aufwendig und anspruchsvoll müsste auch erst wieder rumprobieren
-
Aber es bleibt dabei, das man den Setzling selber platzieren muss, oder? Das mit dem automatisch düngen hab ich auch schon mal gesehen^^
-
ohne plugin ist das nicht möglich. leider
-
ja den stetzling muss man selber setzen oder mann nimmt nin mod oder plugin dazu
-
Thread veraltet und unbenutzt. Wird von mir geschlossen und ins Archiv verschoben!
Bei Einwände: @Threadersteller: PN an mich!//close & //move ins Archiv
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!