Auf (Nimmer?)-Wiedersehen

  • Hey Ho Let's Mine,


    ich muss schon sagen, war eine schöne Zeit hier. Trotzdem muss ich ehrlich zugeben - momentan macht es mir hier keinen Spaß mehr, was weniger an der Community liegt als vielmehr am RL Konzept (auch wenn zukünftig auch RP Elemente dazukommen), ich spiele inzwischen viel lieber 100% reines Mittelalterroleplay. Daher möchte ich mich jetzt noch anständig verabschieden, auf dass ihr anderen Spieler weiterhin schön hier spielen könnt :smiling_face:
    Meine GS würde ich - falls sie inzwischen nicht schon gelöscht wurden - gerne an folgende Personen übergeben:


    Nature City: nc[irgendwas], es ist in der stumpfen Gasse (NC Spawn -> geradeaus bis zur 1. brücke -> links -> geradeaus -> linke abzweigung -> das 1. GS links)
    an Rene



    taviana: tavi-77 glaub ich; irgendwo unten bei der Öffnung in die Leere (ein Stockwerk weiter oben glaub ich)
    an xXDragonIIXx


    mein GS in midgard-berg bitte an den stadtrat.


    meine Insel im Freebuild bitte bestehen lassen (falls ich irgendwann zurückkehren sollte), da sie von der alten Map kopiert ist, folglich also keine natürliche Insel blockiert, und das Meer ist groß genug :smiling_face:


    sollten eine / mehrere Personen das GS ablehnen (warum auch immer) oder bereits die maximale Anzahl an GS besitzen, bitte in dieser Reihenfolge verschenken:
    Trojaner
    kitzel1992
    schroeder (bzw. schrödingers katze)
    Frost
    ytitti_fan
    Justflixit
    Njerd
    gulgrim
    Eventteam


    Bitte beachten ob die genannten User noch ingame regelmäßig aktiv sind!


    mfg


    Adi




    PS: Ich kann weder a) das ganze ingame per PE regeln, noch b) die genauen nummern nennen, da ich gar nicht auf Let's Mine joinen kann (Server wird nicht gefunden)

    Zitat

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.


    - Albert Einstein

  • Wirklich schade das du gehst,
    ich wünsche dir viel Spass und hoffe, das du wie die meisten die den Server verlassen, wieder zurückkehrst!


    Es freut mich zu lesen das du paar deiner Sachen mir schenken würdest, falls die anderen ablehnen, allerdings werde ich dies (für den Fall das die anderen ablehnen) auch nicht annehmen können, denn auch ich bin nicht mehr aktiv auf dem Server (sicher war ich zuletzt vor ein paar Monaten oder so online).


    Wie gesagt, wünsche ich dir weiterhin das du viel Spaß in Minecraft haben wirst :smiling_face:



    Mit freundlichen Grüßen,
    Trojaner

  • schade dass du gehst :(((( Bb :..(



    Ich gebe zu : Das reallivr konzepts Lets Mines wird langsam langweilig....
    Mittelalter ? Bescht ever :grinning_squinting_face:
    naja
    lg luki

  • Hau rein Bro

    Wonder what's wrong with me?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Thread veraltet und unbenutzt. Wird von mir geschlossen und ins Archiv verschoben!
    Bei Einwände: @Threadersteller: PN an mich!


    //close & //move ins Archiv

    Wonder what's wrong with me?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.