Marihuana bald legal in Berlin zukaufen ?

  • Wenn es mal eine Passende Lösung gäbe eine art Mittel im dem Du keine lust mehr hast zu rauchen
    oder Alkohol zunehmen oder dergleichen.
    Diese Mittel wäre sofort vom Staat verboten da könntet ihr sicher sein woher kommen den sonst dann die steuern ?

  • Das verbot ergibt keinen sinn.


    Es gibt niemandem der allein an dem THC gestorben ist, bei alkohol gibt es millionen.
    Außerdem sterben weitere millionen weil sie besoffen fahren, was unter THC vielleicht 10% sind. Ich sehe da keinen sinn im verbot

    Zitat von space_rat370

    Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.



    1372888714

  • Also ist Bevormundung durch den Staat besser als jemandem seine rechtmässige Freiheit zu geben?
    Cannabiskonsum schadet niemandem ausser dem Konsumenten (und das nicht mal stark)!
    Mein Körper gehört mir und nur ich habe das Recht zu entscheiden was ich damit mache.

  • Thread veraltet und unbenutzt. Wird von mir geschlossen und ins Archiv verschoben!
    Bei Einwände: @Threadersteller: PN an mich!


    //close & //move ins Archiv

    It's time to say goodbye...


    Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!