LMTV - Adventskalender

  • Wir wünschen euch allen einen schönen 16. Dezember.
    Heute gibt es eine kleine Geschichte von euch,
    vorgelesen von MavKnav und MagicSweety5.


    Es handelt sich dabei um das Tagebuch eines Mannes im Winter.
    Am besten hört ihr es euch einfach selber an.
    Falls jemand die Geschichte nachlesen oder mitlesen möchte, der darf gerne HIER klicken


    Viel Spaß beim Gucken, bzw. hören wünscht
    das LMTV


  • Schonmal überlegt, wie die Weihnachtselfen leben?
    Ja? Nein? Ist auch egal :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Die liebe MagicSweety5 durfte in ihr Dorf und es sich genau angucken
    Vielen Dank an die Kleinen Elfen, das wir uns euer Dörfchen durften.


    Einen Schönen 19. Dezember wünschen
    die Leutchen vom LMTV



  • Einen schönen 20. Dezember wünscht das LMTV
    Heute eine leider traurige Botschaft:
    Der Weihnachtsmann wurde gefressen.
    Wer und warum es war?
    Guckt es euch am besten selber an


    Viel Spaß und einen angenehmen Tag
    wünscht das Team vom Lets Mine Television


  • Nur noch 3 Tage, dann ist Heiligabend.
    Wir haben uns gedachte, da könnten wir euch
    ja zeigen, wie "Frohe Weihnachten" in verschiedenen
    Sprachen heißt.
    Entschuldigt bitte, das wir nicht wie geplant
    Die Wörter ausgesprochen haben, da gab es einige kleine Probleme bei.


    Aber nun guck einfach selber mal :grinning_squinting_face:

    Einen schönen 21. Dezember wünscht

    das gesamte Team vom LMTV




  • Liebe User.


    Das heute Türchen für den 23. Dezember verspätet sich leider um einige Stunden.


    Wir hatten mit dem rendern des für heute gedachten Videos Probleme und haben dann gestern Nacht was anderes improvisiert.
    Daher konnte es noch nicht hochgeladen werden.


    Wir werden es aber sobald es auf Youtube ist auch hier im Adventskalender veröffentlichen damit ihr es zusehen bekommt.


    Diese Verzögerung tut uns sehr leid.


    Gruß,
    Das Team vom LMTV

  • Leider total spät, aber früher ging leider nicht
    Tut uns/mir wirklich leid dafür.


    Aber nun habt ihr es, das Video für den 23. Dezember
    Ich habe im Namen vom LMTV ein paar User gestern Abend beschenkt ingame
    und hoffe das ich so zeigen kann, das selbst ein bisschen teilen Freude bereiten kann


    Viel Spaß dabei wünscht,

    das LMTV



  • Könnt ihr bitte die 3 Links im Beschreibung posten?

    It's time to say goodbye...


    Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!

  • Ich fand die Viedeos naja nicht umbedingt gut um es freundlich auszudrücken
    als das für den 24, Das von Folienstift und das von Ares waren ganz interessant gemacht
    die anderen waren etwas langweilige und meiner Meinung nach, könnten sie besser
    gestalten bzw Durchplant werden. Der Flop eure Sendung war das wo ihr 10Leuten Geld überwiesen
    habt, was hat das bitteschön mit Weihnachten zu tun ? Wenn ihr sowas macht dann müsst ihr kein Viedeo
    davon machen.
    mfg
    Cold

  • Elli, das sind aber auch unmengen an WE XD



    Also mein Feedback habe ich mir bis dato größtenteils verkniffen...


    Das Hauptproblem war die Zeit... auch wenn alle die Videos sehen und sagen "Gott wie schlecht" und ja, das sind sie... aber das Problem war das ohne großes Konzept und großen Plan 24 Videos auf die Beine gestellt werden sollten^^


    Alle dachten "die anderen werden schon einen Plan haben" hatte aber keiner... somit waren, bis auf ein paar Videos, Mavknav und Magic damit alleine... So und was tut man ohne Zeit, ohne Plan und unter dem Zug zwang etwas raus bringen zu müssen ? Man macht schnell etwas was einem einfällt...


    Das ist schlicht nicht die beste Voraussetzung für einen Erfolg... Ich sage, das war nicht die Krönung... aber es wird mit Sicherheit besser werden! Den wenn das auch so gut wie alles irgendwie komisch war, sie haben bis zum Schluss, obwohl schon alle hateten, weiter gemacht und haben nicht aufgegeben! Und solange jemand den Willen hat, nicht auf zu geben, ist nichts verloren!


    Werde die nächsten 14 Tage das neue Konzept für LMTV und LMZ (in Zukunft nur noch LMM) mit Elli erarbeitet haben (hoffe ich mal XD) und dann gibt es einen Leitfaden an dem man sehen kann wie man etwas Produziert etc.!


    Ich bin davon überzeugt, das wir hier noch einiges zu Erwarten haben und noch einiges Wuppen werden^^

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain