Stürzt den König!

• Hallo Letsmine,
    nein dies ist keine hetz aktion sondern ein Eventvorschlag :0 Uiii sagen sich manche und andere so ein.... .

Hiermit möcht ich euch das veranschaulichen:

1.Das event an sich:

In : "Stürtzt den könig" geht es um ein PVP event. Bessergeaagt tvt :).
    Team Ares ist in seiner eigenen burg( gibts die noch??) und verteidigt eine person(den könig) also König Ares oder etc. sie bekommen ebenfalls starke waffen ;)
    Team Griefer / Team B
    Sie müssen versuchen den König zu eleminieren.
    Alle Angreifer dürfen all geheimtunnel benutzen ebenso wie team Ares oder team A.
    Sie bekommen Starke waffen sowie Munition.
    Also : Teamwork ---> sieg.

Ablauf : Team Ares oder verteidiger dürfen sich inerhalb von 3 Minuten bewaffnen und sich verteilen.
    Team B darf anschließen ebenfalls mit bewaffnung versuchen die Burg zu erstürmen.

Spieler: So viele wie mitmachen wollen xD aber nich zu viele da es sonst undübersichtlich wird.

Story : König Ares reigiert friedlich und gerecht.. Eines Ages kommt eine arme Userin mit der Warnung : Griefer sind auf den Weg! Ares ruft seine Leibgarde und erwartet diese sehnsüchtig mit seinen treuesten Männern.

Regeln: Jeder teilnehmer hat nur EIN Leben.!

Kein Teamverat!.

Bleibt fair und glitched nicht.

Sieg: König Ares gewinnt mit seinen treuen Männern .

Sieg fuer team b : Ares fällt und das Königreich ist dem Untergang geweiht....

Umgebung: Auf ares seinem schloss weil es dort viele bereiche zum verstecken usw. gibt.
    Im Vordergrund: ZerstOrtes Bauerndorf.

Belohnung: ---- oder wer unbedingt was will 2-10 k

Also schreibt was drunter und hoffentlich wird es genehmigt. Lg

Luki

• Hallo lu9k33s,
    vielen Dank erstmal für deinen Vorschlag, aber bei mir ist bei jedem Lob auch Kritik inbegriffen. Versuch bei deinen Beiträgen wenigstens etwas auf die Rechtschreibung und die äußere Form zu achten, denn für den Leser ist es eine große Erleichterung, wenn alles leicht zu lesen ist. Hilft auch für die Verständlichkeit.

Jetzt aber direkt zum Inhalt. In erster Linie gefällt mir der Vorschlag, denn man merkt, dass du dir Gedanken gemacht hast und dich für den Server einbringen willst.
    Ich denke ohne Zusammenhalt im Team läuft auf beiden Seiten nichts und ich würde sogar so weit gehen, dass die Verteilung der Waffen und der Gegner ungleich verteilt ist. Das bringt nochmal Spannung in das Spiel. So können die Angreifer zahlenmäßig überlegen sein, aber es geht bei den Verteidigern schließlich um den König, also dürfen nur die besten Waffen zum Schutz eingesetzt werden.

Das Ganze ist natürlich völlig nutzlos, wenn Ares nicht mitspielt, setzt also alles daran, ihn für das Spiel zu gewinnen. Ich bin sicher, es macht ihm großen Spaß bei dem Event mitzuwirken.

Schließlich noch zum Aufbau der Burg, oder vielleicht auch Schloss, lassen wir das Zwiebacksaege entscheiden. Um die Schlacht etwas länger zu gestalten, als volle fünf Minuten, sollten Fluchttunnel, Geheimtunnel, und Fallen mit eingebaut werden. Es ist zwar nur Minecraft und kein Battlefield, aber es lassen sich auch manche Elemente aus dem Spiel kopieren. Der Ablauf einer Schlacht darf nämlich gerne mal schlagartig wechseln. Zu Anfang kann die Leibgarde noch die Verteidigung aufrecht erhalten, wie zum Beispiel durch Bogenschützen, die ihre Pfeile in die heranstürmenden Gegner versenken, ist aber die Mauer erst einmal durchbrochen, kann das Ende noch ganz anders ausgehen. Kommen die Angreifer vielleicht gar nicht erst in das Schloss ? Alles eine Frage des Teams ?

Das waren meine Ergänzungen zu deinem Vorschlag, vielleicht lässt du sie dir mal durch den Kopf gehen. Vielleicht passt das alles ja gar nicht in dein Konzept !
    Das hier ist mir alles spontan eingefallen, als ich den Post gelesen habe.
    Ich hoffe der Vorschlag wird angenommen !

MfG,
    xXMetal_TillXx

• Hey Metal ;)

1. Das mit der Rechtschreibung : ich bin gerade am handy und vertipp mich halt abunzu. Heut mittag lasses ichs ausbessern.

2: Der inhalt

jo du hast eig. nichts ergaenzt was schlecht ist. ;) ich frag mal areslein an ;) Wenns angenommen wird.

//EDIT ares würde mitmachen!!

Einmal editiert, zuletzt von lu9k33s (22. November 2013 um 06:30)

• Gibts den Burg noch, oder von welcher Burg redest du?

It's time to say goodbye...

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!

• *+*+*+*+*

Herzlichen Glückwunsch!
    Dein Vorschlag wurde als Event ausgewählt!
    MfG, das Eventteam!

*+*+*+*+*

Weitere Infos

Wenn ihr nen Burg herbeizaubert, geht es schneller^^
    Dann nur mehr paar Sachen rund herum und los gehts ;)

MfG, Longer!

It's time to say goodbye...

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!

Einmal editiert, zuletzt von LongerThan (7. Januar 2014 um 19:18)

• Thread ist Veraltet und wird Verschoben!
    Bei Interesse einer Neu-Eröffnung bitte eine PN an mich!

//closed
    //move

You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!

Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!