[wbb lite 2.1] Fragen zum Header

  • Falls ich mich nicht falsch erinnere, musst du das bei den Stilen einstellen, was wiederum eventuell Veränderungen an der CSS benötigt.


    Übrigens ist der Stil auf Letsmine nicht selbst erstellt, es basiert auf einem anderen. Nur einige Bilder wurden ersetzt, somit wurde die Suchzeile vermutlich nicht selber angepasst. Falls ich mich nicht falsch erinnere, wurde das meiste von Plastikbaum ersetzt, Ginkor stellte dann den Hintergrund ein.


    Die CSS Eigenschaft ist übrigens:

    Code
    #search {
        position: absolute
        top: X px;
        right: X px;
    }


    Wobei z.B. X und Y hier 13 px sind


    MfG,
    Trojaner

  • Danke die hatte ich schon gefunden :grinning_squinting_face: hatte aber das top verpennt^^ mein CSS ist nen bissl eingerostet :thinking_face: was hat es eigentlich mit CSS 1 und 2 im adminbereich auf sich?


    //edit: egal was man im CSS macht die suche bekomme ich nicht auf ne vernünftige hohe. Also die selbe wie login und so..


    //edit_2
    Ich bin echt dumm wie nichts -.- graue zellen angestrengt + inet =


    Code
    #search {
    	<!---margin-top: 290px;
    	right: 33px;--->
            position: relative;
            top: -8px;
            right: 33px;
    }


    Problem gelöst :smiling_face:


    //cls pls

  • Thread veraltet und unbenutzt. Wird von mir geschlossen und ins Archiv verschoben!
    Bei Einwände: @Threadersteller: PN an mich!


    //close & //move ins Archiv

    It's time to say goodbye...


    Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!