Eine kleine Sache, die mich stört...

  • Liebes LM-Team, liebe User,
    ich weiß nicht genau ob ich die einzige bin, die so denkt allerdings stört mich an den Beschwerden eine kleine Sache.
    Mir ist aufgefallen, dass Teamler, die Rechte dazu haben Threads zu schließen, gerne mal einfach Beschwerden closen, obwohl noch nicht alles gesagt wurde.
    Vor allem wenn es auch noch diese Teamler betrifft. Ich finde das ist nicht richtig, da vielleicht mehr ihre Meinung dazu abgeben wollen, Argumente oder Kompromisse finden wollen. Ich muss ehrlich zugeben, in meinen Augen schaut das so aus, als könnten hier einige nicht mit Kritik umgehen und die einzige Lösung wäre dann diese "Kritik-Threads" zu schließen ohne sich richtig damit befasst zu haben. Es heißt immer Kritik ist erwünscht, damit ihr euch verbessern könnt, hier habt ihr meine Kritik.
    Grüße,
    Uschy

    Vor der Glotze sauer auf die scheiß Sozialschmarotzer
    Anstatt auf den Chef, der mit dem Geld aus eurer Arbeit
    Seiner Tochter noch 'nen Lamborghini kauft
    Alter, dann verdient ihr's auch
    Doch ich versteh, ihr regt euch lieber über Brangelina auf

  • Mit Feedback kann man viel mehr anfangen, wenn die angesprochenen Misstände anhand von Beispielen näher veranschaulicht werden (hier am Besten in Form von Hyperlinks).
    Wäre sehr nett, wenn du deinen Vorschlag in dieser Hinsicht ergänzt, denn erst durch konkrete Beispiele wird ein gut gemeinter Rat wie dieser hier zu konstruktivem Feedback.


    LiGr
    Muh

  • Beispiele.. wie Rinu sagte kommt halt öfters vor und ist Ansichtssache, ich kann mal ein paar Beispiele raussuchen, allerdings bin ich heute Abend nicht da und habe keine Zeit welche zu suchen.
    Spätestens morgen habt ihr Beispiele :smiling_face:

    Vor der Glotze sauer auf die scheiß Sozialschmarotzer
    Anstatt auf den Chef, der mit dem Geld aus eurer Arbeit
    Seiner Tochter noch 'nen Lamborghini kauft
    Alter, dann verdient ihr's auch
    Doch ich versteh, ihr regt euch lieber über Brangelina auf

  • dass Teamler, die Rechte dazu haben Threads zu schließen


    Können nur Archis, (Eventleiter nur Eventvorschläge und Eventfeedbacks), FMods, Mods und Admins^^

    It's time to say goodbye...


    Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!

  • Falls du den letzten Beitrag im Beschwerdenforum meinst, musst du einfach mal bis zum Ende lesen. Dort wird beispielsweise sehr deutlich gezeigt, dass eine weitere Diskussion in diesem thread nicht gewünscht ist.


    Mitunter bei den meisten threads wird deutlich, dass die thread ersteller nicht bereit sind, Lösungen zu finden, sondern ehr haten und Flamen wollen.


    Ich denke, es ist ein Unterschied, ob der ersteller das Bedürfnis hat, seine sorgen mit zu teilen und die Missstände zu ändern oder aber ob er einfach nur sagen will, was er sagen möchte, aber wenn jmd anderer Meinung ist, dann ist das falsch, oder ähnliches.
    Egal ob Feedback oder Beschwerde sollte dich davon ausgegangen werden, dass ein thread geclosed wird, wenn alle zufrieden und glücklich sind.
    Wenn allerdings nach knapp 3 Seiten zu erkennen ist, dass eine Lösung mit den Leuten, die sich dort zu Wort melden, nicht gewünscht ist, dann bringt es nichts weiter und weiter zu diskutieren.
    Oder wie siehst du das?
    Ich meine, warum soll sich jmd einmischen, der nichts damit zu tun hat?
    Oder warum soll man über ein Thema reden, welches von mindestens einer Seite irgendwie nicht gelöst werden will?


    Du kannst uns ja mal vorschläge schicken, wie man mit solchen Situationen sinnbringend umgehen soll/ kann.

  • @Longer: „Können nur Archis, (Eventleiter nur Eventvorschläge und Eventfeedbacks), FMods, Mods und Admins^^“ <- richtig, da es in den Beschwerden ja ausschließlich um Teamler geht, die von Mods geleitet werden und Mods Perms zum schließen haben passiert das nun leider manchmal :smiling_face: Ich hoffe du kannst mir folgen..


    @Elli: Ich les grundsätzlich Beschwerden immer ganz durch, da ich manche echt unterhaltsam finde und mir selbst ein Bild von verschiedenen Usern machen will. Ich meinte nicht die letzte Beschwerde, ich rede ganz allgemein.


    „Mitunter bei den meisten threads wird deutlich, dass die thread ersteller nicht bereit sind, Lösungen zu finden, sondern ehr haten und Flamen wollen.“ <- Meisten würde ich nicht behaupten, es gibt tatsächlich leider viele die das machen, aber viele wollen einfach wirklich dass sich was ändert und die Wahrheit klingt nunmal oft nicht schön. So wie hier mein Feedback, ich denke man kann rauslesen, dass das kein Lob ist und doch bleib ich irgendwie sachlich und beleidige niemanden. Ich bin nicht die einzige, die das kann, da bin ich mir sicher.


    "Egal ob Feedback oder Beschwerde sollte dich davon ausgegangen werden, dass ein thread geclosed wird, wenn alle zufrieden und glücklich sind.“ <- Ich bin der gleichen Meinung nur sind vielleicht einige der Betroffenen nicht immer zufrieden, vielleicht müssen es auch garnicht die Betroffenen sein, sondern auch andere User, die genau wie der „Verfasser“ denken und auch wollen, dass sich jemand ändert oder eben nicht ganz zufrieden mit der jetzigen Situation ist. Weißt du was ich meine? Wenn z.B. jemand von einem Teamler beleidigt wurde und sich beschwert und ein andere das liest und drunter schreiben will, dass er von demjenigen auch schonmal beleidigt wurde und es dann schon geclosed wurde (gibt tatsächlich Beschwerden, die nach 30min geschlossen werden) weil er eben nicht alle 10sec schaut, ob es neue Threads gibt, dann geht das leider nicht mehr.
    „Ich meine, warum soll sich jmd einmischen, der nichts damit zu tun hat?“ <- Ich glaube ich konnte deine Frage damit irgendwie beantworten.


    „Wenn allerdings nach knapp 3 Seiten zu erkennen ist, dass eine Lösung mit den Leuten, die sich dort zu Wort melden, nicht gewünscht ist, dann bringt es nichts weiter und weiter zu diskutieren.
    Oder wie siehst du das? […]Oder warum soll man über ein Thema reden, welches von mindestens einer Seite irgendwie nicht gelöst werden will?“ <- Das ist genau die Sache, die ich damit NICHT ansprechen wollte. Oben hab ich ja geschrieben, dass manche vielleicht auch Kompromisse finden wollen, wenn nicht, dann haben die eine ausführliche Begründung oder Entschuldigung nicht verdient.


    „Du kannst uns ja mal vorschläge schicken, wie man mit solchen Situationen sinnbringend umgehen soll/ kann.“ <- von diesen Situationen habe ich eben nicht gesprochen, sondern von den Beschwerden, in denen allgemeine Kritik geäußert wird. Ansonsten würde ich nicht anders reagieren, wer nicht sachlich bleibt hat auch keine sachliche Antwort verdient. So jetzt muss ich leider abbrechen, weil ich los muss, ich hoffe ich konnte euch ein paar Fragen beantworten :smiling_face:


    LG
    Uschy

    Vor der Glotze sauer auf die scheiß Sozialschmarotzer
    Anstatt auf den Chef, der mit dem Geld aus eurer Arbeit
    Seiner Tochter noch 'nen Lamborghini kauft
    Alter, dann verdient ihr's auch
    Doch ich versteh, ihr regt euch lieber über Brangelina auf

  • Nunja gut, wenn du nicht von den von mir angesprochenen Situationen sprichst, dann solltest du vllt ein paar Beispiele aus der nahen Vergangenheit anbringen.
    Ich denke dich, dass du Gründe dafür hast.
    Wir bemühen uns wirklich sehr um Gerechtigkeit von allen Seiten.


    Ein Kommentar noch zu oben:
    Wenn jmd nicht sagt, dass er nicht zu frieden ist, kann ich das nicht anders fest stellen. Wir können uns hier nunmal nicht in die Augen schauen und selbst wenn, kann man nicht in den Kopf eines anderen gucken.
    Also reden hilft. Hier nochmal an alle :neutral_face:

  • Sollte es um die hier gehen


    Mann kanns auch übertreiben - fortsetzung
    dann gibt es da schlicht keinen Grund zur Beschwerde... die Regel ist klar und deutlich "Baumkronen sind zu entfernen" und das auf dem ganzen Server! Die Förster bekommen kein Geld pro Krone oder so und sie zielen nicht auf bestimmte User ab... es ist schlicht der Wille dazu, eine Regel nicht ein zu halten und der Versuch diese "für eine kleine Gruppe" aus zu hebeln... darüber gibt es keine Diskussion...



    Produktiver wäre es da, einen Vorschlag zu bringen, der die Arbeit der Förster ändert oder so... aber sich hin zu stellen, zu sagen "Wir werden gezielt auf Regelbrüche verfolgt" ist einfach in jeder Hinsicht der falsche Weg...


    Auch etliche andere Beschwerden in der Vergangenheit liefen auf solche Dinge hinaus...


    "Ich wurde gejailt weil ich gegrieft habe, das so ungerecht!"
    "Ich musste strafe zahlen weil ich Kronen stehen lassen habe!"
    "Ein Mod hat mich verwarnt weil ich gecapst habe!"


    usw. und sofort...


    ich habe persönlich etliche dieser Beschwerden geschloßen, weil man sich, wenn man es selbst verschuldet hat, nicht mit einer Rage Diskussion zu beklagen hat... und man keine Front gegen Teamler zu schieben hat, die einem das Leben hier leichter/erträglicher machen sollen...


    Einen Förster dafür anzuprangern das er seinen Job macht, das ist naja...
    Einen Mod anzuprangern weil er User die extrem auffallen anprangert, das ist naja...


    Natürlich gibt es auch Fälle wo das berechtigt ist, aber das kläre ich persönlich mit dem jeweiligen Mod und das trage ich nicht vor der Community in einem Thread aus wo 3/4 der Beiträge schaulustige Hater sind...


    Wer ist den daran beteiligt ? 2 - 3 Leute ? Und wie viele schreiben dann dazu und drehen durch ? 20 ?


    Deshalb werden solche ausartenden Dinge dann geschlossen! Aber ihr könnt euch sicher sein, ich lese jede Beschwerde und ich handle danach auch!!!

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • Thxi Uschy für den Thread.


    Ich kann dir eigtl nur beipflichten.


    Und auch das Respons was ich nach schliessen unseres Threads z.B. von sehr vielen Usern einfach so bekommen habe spricht sehr dafür das das nicht wenige genauso sehen, vllt weniger Lust haben oder aufgegeben haben im Forum mitzuposten, was ich zwischenzeitlich auch absolut verstehen kann.


    Regeln - kein Ding dazu sagte ich ja schon ist ein MUST - aber wenn es so läuft wie in diesem Falle, wenn dieser schon zitiert wird (und das wieder in eine Art und Weise die einfach nur provokant ist ! - siehe Post Elli ! ) und das was ich heute dazu an Fakten zusätzlich erfahren habe unsere Beschwerde RICHTIG heftiges Fundament hat und nicht als ach wir machen nur unseren Job abgetan werden kann "ihr bösen Verbrecher" - kann es nicht sein das dauernd das Team selbst gehiped wird und einen auf eitlen Sonnenschein gemacht wird.... und alles als unwichtig und "ihr übertreibt" oder mit arroganten Sprüchen - kommentiert oder durch ein Close Mundtot gemacht wird.


    Egal ich möchte da jetzt nicht Uschys Thread für missbrauchen, deshalb back zum topic.


    *imho* wird hier von sehr vielen berechtigte Kritik nicht vertragen oder angenommen - schön geredet - zu dem Schluss muss ich leider auch kommen und kann hier nur beipflichten.

    Einmal editiert, zuletzt von swoops ()

  • gerade elli und emp sind stehts um kompromisse bemüht und vermitteln meiner meinung nach klasse.
    die diskussion kommt ja immer zwischenzeitlich auf und in der regel sind wohl solche beiträge
    gemeint die geclosed werde weil es einfach eine sache zwischen zwei personen/parteien ist,
    die den rest des servers garnichts angehen bzw sich zu unproduktiver flamerei hochschaukelt.
    mehr als "das hat der pöse teamler auch schon bei mir gemacht", kommt da meist nicht bei herum
    und sowas kann man auch einfach per pn an einen zuständigen verschicken.

  • So nun ein kleines Beispiel für Muh:


    Drohnachricht von Trolmaster_VNZ nach unsachgemäßer Verteidigung gegen möglicherweise berechtigte Beleidigungsvorwürfe von _hannes


    In der 3. letzten Antwort von Ares steht, dass das Ding geclosed wurde obwohl nichtmal Trol zu Wort kam. In meinen Augen sah das nicht so aus, als ob das Ganze geklärt wäre (also zu dem Zeitpunkt wo Ares den Thread geschlossen hatte).
    Abgesehen davon wurden da auch schon wieder einfach Antworten gelöscht, was aber ein anderes Thema ist.


    Jetzt versteht mich mal nicht falsch, das einzige was ich will, ist euch einen Verbesserungsvorschlag zu geben, ich will euch nicht runter machen. Deswegen versteh ich ehrlichgesagt auch nicht, wieso hier wieder Ausreden gesucht werden, ich mein das ja nicht böse.

    Vor der Glotze sauer auf die scheiß Sozialschmarotzer
    Anstatt auf den Chef, der mit dem Geld aus eurer Arbeit
    Seiner Tochter noch 'nen Lamborghini kauft
    Alter, dann verdient ihr's auch
    Doch ich versteh, ihr regt euch lieber über Brangelina auf

  • Das Problem ist ganz einfach :


    Wir, das Team, sind hier für um einen reibungslosen Ablauf auf dem Server bemüht. Wir spielen hier in erste Linie ein Spiel und um in dieser großen Community vernünftig zu spielen, gibt es einfach auch Regeln.


    Wir setzen die Regeln durch und versuchen jedem den Spielspass zu erhalten. Wir sind stets bemüht auf die Probleme der User einzugehen, stoßen da aber sehr oft an der Tatsache an, das vielen Usern einfach nicht geholfen werden kann.


    Nicht weil es an Permissions oder Umständen beim Bauen und Spielen happert, nein einfach an der Tatsache scheitert, das viele Beschwerdeersteller einfach viel zu viel langeweile haben und überhaupt keine Probleme haben sondern sie nur dadurch erst erzeugen.


    Das ist leider einfach so.


    Wir haben hier eine ganz einfach Regel :


    Jeder User akzeptiert alle Regeln und die Tatsache, das hier der Server von einem Mann bezahlt wird und er allein ansagt was hier gemacht wird.


    Dies ist ein Multiplayerserver für Minecraft und kein "ich tausche heiter flamende Bustaben und Zahlen im Forum mit andren aus und kacke jedem ans Bein, weil ichs kann".


    Sind Beschwerden sinnvoll und weisen sie auf Misstände hin, die die Serverleitung so nicht vorhergesehen hat und gehandelt werden soll, dann ist das prima und wir bemühen uns um eine Lösung.


    Ist die Bemühung gescheitert, weil der/die Beschwerdeersteller gar keine Lust auf Klärung haben und schön weiter rumstänkern ist ganz einfach zu und das Thema gegessen.


    Wir sind hier nicht in eine Demokratie, wir sind keine Bürokratie oder Paragraphenheinis. Wir sind Leute, User oder Team ist egal ! die gemeinsam Minecraft zusammen geniessen wollen. Mehr nicht.


    Wem das hier nicht passt, es gibt auch andre Spiele oder Server.


    Wir wollen einfach gemeinsam Spass haben und Update für Update gemeinsam mit den Usern was tolles machen.


    Die lieben Beschwerdeersteller, die vermeintlich annehmen sie würden den Usern was Gutes tun, stehlen sich selbst die Zeit mit ihrem Geflame und vorallem das der User und da es ja meist gegen Teamler geht, unsere Zeit, die wir momentan eigentlich für andre Dinge brauchen.



    Harte Worte? Oder einfach mal genau gesagt wie es ist ?


    Eure Sache, ich bin hier um zu spielen und mit Freunden und Usern ne tolle Zeit zu haben.
    Bissl Offtopic mit drinne aber schien mir iwie passend.


    Ist nicht direkt auf deine Kritik zu sehen Uschy :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Dafür, dass ihr beide alle zwei Beschwerden mal von eurem Server auf LM kommt, um auf bereits bekannte Misstände hinzuweisen, benehmt ihr euch ziemlich scheinheilig :kissing_face:

    So nun ein kleines Beispiel für Muh:

    Der Beitrag wurde von Ares nicht geclosed - vermutlich vergessen - spielt aber auch keine Rolle, da der Threadersteller bereits eine //close-Request gestellt hatte und Trolmaster ohnehin zum Wort kam.
    Außerdem vergessen die meisten, dass man seine Probleme am besten zuerst im TS klärt, bevor man sich wegen einem kleinem Rechtschreibfehler zu einer überzogenen Beschwerde hinreißen lässt.
    Das Closen des Missverständnis "(K)inderkacke" zeigt natürlich die Problematik auf, die ihr hier anprangert :astonished_face:


    Nein im Ernst:
    Anstatt mich mit sowas herumzuschlagen, würde ich lieber Usern helfen, die auch hier spielen und im Gegensatz zu euch auch von einer Verbesserung der Lage profitieren würden - swoopsy zum Beispiel:


    Sie hat wirklich Grund für eine Beschwerde und ein ernsthaftes Problem. Da die Diskussion in der Beschwerde allerdings eskaliert ist, wurde sie geclosed.
    Falls du dies noch wünscht, swoopsy, und noch nicht mit Ares reden konntest, biete ich dir an, mich im TS bzw. per PN im Forum anzuschreiben, damit wir dein Problem rasch aus der Welt schaffen können, ohne uns wieder in seitenlange Diskussionen verstricken zu lassen.
    Dasselbe gilt für jeden anderen User, der ein Problem mit einer sMn unrechtens geclosten Beschwerde hat.


    User und deren Probleme werden sehr wohl ernst genommen aber das Team handelt auch nicht immer richtig.
    Diese Message ist angekommen, wird lange ernst genommen und wir versuchen, mit den Betroffenen zu einer Lösung zu kommen.
    Die gemeinten Beschwerden müssen nicht im Feedback Forum neu augegriffen und ausdiskutiert werden und die Betroffenen wissen, an wen sie sich wenden müssen.
    Danke für euer Feedback!


    //close



    PS:

    Wieso wurde mein Beitrag eigentlich schon wieder gelöscht? Ist es schon wieder soweit?

    Du wunderst dich, das ein unkonstruktiver Einzeiler gelöscht wurde, der auf "Muhpups" endet? Entschuldigung. In Zukunft werde ich extra für dich einen Löschgrund angeben, damit du nicht verwundert bist.

  • Ich denke, viele User sollten nicht zu vorschnell schlussfolgern.
    Oftmals, wie Muh gesagt hat, wurden Dinge schon woanders geklärt, oder sind einfach als PM weiter gegangen.
    Ich denke, es versteht sich, dass nicht jeder User/Teamler/ etc dazu verpflichtet ist, eine Serverweite Rundmail oder einen Thread aufzumachen oder hinzuzufügen, dass er jetzt per PM weiter klärt oder?


    Daher glaube ich, dass es entweder einfach nur die Leute zu interessieren hat, die mit dem jeweiligen Thema etwas zu tun haben. Die wissen meistens auch darüber Bescheid, warum der Thread geschlossen wurde. Bitte: In Zukunft sprecht ihr erst mit den jenigen, die den Thread erstellt oder geschlossen haben. Manchmal wird es einfach vergessen für alle User eine allgemeine klärende Antwort unter ein Thema zu poste, wenn es nicht die ganze Userschaft etwas angeht.


    Wir hingegen werden uns bemühen, Dinge deutlicher mit allgemeiner Formulierung des Warums zu schliessen und so Dinge wie 'wurde mit den Beteiligten im TS geklärt und ist nun So und So' einzufügen, wenn es nicht zu privat sein sollte, damit wieder jeder ruhig schlafen kann.


    Eine Bitte an dich Swoopsy:
    Du sprichst in vielen deiner Verstreuten Posts von Missständen, das etwas nicht rund läuft, wenn du Owner wärst, dann, und ähnliche Sätze.
    Jedoch habe ich bisher keinen knackig auf den Punkt gebrachten Beitrag von dir gelesen, was genau dein Problem ist?
    Mal waren es stalkende Förster, mal die Wege ins Freebuild, die der User nicht direkt finden sollte.
    Gut, das haben wir verstanden. Da haben wir dir auch zurück gemeldet, dass wir das in der Zukünftigen Planung mit einbeziehen.
    Ich würde mir wünschen, wenn du mal einen Feedback-Thread erstellen würdest in denen du kurz und knackig auf den Punkt kommst.
    Das würde mich wirklich brennnend interessieren.



    Danke und Tschüss
    ElliFee Levain


    //edit:
    Uuaahhh ... entschuldigung. Ich habe das Close überlesen. Antworten dazu gerne per PM an mich :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Wenn das jetzt zu viel sein sollte, sagt Bescheid, dann werde ich das wieder raus nehmen :grinning_squinting_face:

  • Na gut, wenn das per pm geklärt werden soll, würde ich gerne dem Muhlord mal eine schreiben.. geht nur leider nicht, da der mich ignoriert.


    P.S. Das Ding wurde immernoch nicht geclosed :winking_face:

    Vor der Glotze sauer auf die scheiß Sozialschmarotzer
    Anstatt auf den Chef, der mit dem Geld aus eurer Arbeit
    Seiner Tochter noch 'nen Lamborghini kauft
    Alter, dann verdient ihr's auch
    Doch ich versteh, ihr regt euch lieber über Brangelina auf

  • 1. Dieser wird nicht geclosed bis das Thema durch ist, wer kein Interesse mehr daran hat, kann es lassen hier rein zu sehen!


    2. Ich habe es geclosed!


    Zitat

    Der Beitrag wurde von Ares nicht geclosed - vermutlich vergessen -
    spielt aber auch keine Rolle, da der Threadersteller bereits eine
    //close-Request gestellt hatte und Trolmaster ohnehin zum Wort kam.

    Und zwar bevor Troll sich dazu äußern konnte! Warum ? Das steht da zur genüge drin! Weil es schlicht Lächerlich war was da abging! Jeder der das nicht so sieht oder der Meinung ist das ich da jemanden unterdrückt habe, verflucht geht doch bitte einfach damit ich nicht immer und immer wieder mit Kindern darüber Diskutieren muss, wieso sie zur Schule müssen, wieso man Essen muss oder warum man Sauerstoff braucht!


    Ich persönlich habe schon lange keine Lust mehr mit Trollen zu spielen... weil es einfach Sinnlose Zeitverschwendung ist! Und ich hier wie den Meisten von euch aufgefallen sein sollte, einen Server mit 70 Mann/Frau Team zu leiten habe, der mich jeden Monat 100 € Kostet und der 16K User hat, wovon 30 die Woche ein Privatgespräch haben wollen! Ich würde gerne mit jedem davon ein reichhaltiges PM Gespräch führen um ihnen das Leben hier besser zu machen und das mache ich auch! Zumindest sollte es genug hier geben die das Wissen!!!


    Aber diese Trollig, Nollig Deppen Themen wie "der hat mir ein Dirt auf den Schuh geworfen" und da ein solches Chaos rum ? Nein danke...


    Wenn ihr ein Problem habt, ein ECHTES Problem, dann schriebt mir eine PM und legt mir die Sache dar und Hatet nicht mit 10 anderen im Forum um die Wette...



    Ach und Rinu, Muhpups ist Respektlos (nicht einem Admin gegenüber, sondern einem Menschen gegenüber und das ist dir Bewusst! Also lass den Sche1ß!)


    Swoops, wenn du Beweise hast, dann schreib sie mir und ich will nicht lesen "der und der hat erzählt" weil genau dieses "Las die Leute reden" gequatsche ist absolut einen feuchten Dreck Wert!!!


    Uschy, welches Thema hat dich dazu bewegt diesen Thread zu eröffnen ? Ich möchte deine genauen Beweggründe dazu und zwar ein Definiertes BSP. du bist ja nicht Morgens Wach geworden und dachtest "Mhh heute rede ich mal über ungerechtes Schließen von Beiträgen und Machtausnutzung!" sondern es wird ja einen Grund dazu gegeben haben! Also her mit dem Grund bitte! Danke!


    Wer das als unfreundlich einstuft und eine Erklärung dazu möchte, soll mir eine Pm schreiben und Fragen! Ich darf nur seit einer Ewigkeit meine Meinung hier nicht mehr sagen weil ich dann als "Pöse" eingestuft werden und ein Hater nach dem anderen aus dem Boden sprießt...


    Ich frage mich nur, warum die Leute die sich hier so unwohl fühlen, immer und immer wieder genau in solchen Themen unterwegs sind... Warum kommt man immer und immer wieder in ein Forum, mit dessen Server man nichts zu tun haben will ?


    Edit zu dem ganzen:


    Ich möchte nicht das in den Profilen der User hier eines Tages "R.I.P. Lestmine" steht wenn sie auf einem anderen Server sind weil der hier vor die Hunde gegangen ist... deshalb und nur deshalb, nutze ich meine Zeit lieber mit dem erstellen von Systemen und User Umfragen... damit wir was erreichen das allen Spaß macht und nicht über "K"inderkacke Diskutieren! Wir sind hier nicht bei Mary Popins und Medizin schmeckt auch nicht Süß! Hier wird gearbeitet und geackert und da bleibt keine Zeit für die Mods, Archis, Eventleiter und Admins, finde den Witz zu spielen...

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • Einen Grund willst du? Hab ich ja oben schon gesagt, der andere Grund würde ein bisschen vom Thema abweichen aber trotzdem:
    Mir kommts einfach immer so vor, als würde sich hier jeder immer eine Ausrede suchen. Aber stellt euch mal vor ihr hättet ein Problem und dann werden ständig einfach so Beiträge gelöscht. Ganz einfach: so ist ja dann das Problem weg. Ich habe nicht behauptet, dass ich mich hier unwohl fühle, ich fänd's nur irgendwie nett und fair, wenn hier jeder mal wie ein richtiger Mensch behandelt werden würde, denn ihr würdet es ja auch nich so toll finden wenn man auch nicht zuhört oder ausreden lässt, oder?


    So nun an Muh:
    Ich habe keine Ahnung was ich dir jemals getan habe, wieso du mich auf einmal hasst. Du hast mich verdammt nochmal ÜBERALL blockiert, wenn ich dich im TS frage was los ist ignorierst du mich. Tut mir leid dass ich das hier so öffentlich nun schreibe, aber ich komm ja anders nicht an dich ran!


    "Dafür, dass ihr beide alle zwei Beschwerden mal von eurem Server auf LM kommt, um auf bereits bekannte Misstände hinzuweisen, benehmt ihr euch ziemlich scheinheilig"
    Was soll das? Das ist nun meine allererste Beschwerde, ich bin täglich mindestens ein mal auf LM und im Forum aktiv. Wie du vielleicht mitbekommen hast schreibe ich für die LMZ und bin ziemlich aktiv. Also was soll das bitte heißen?


    Ares ich verstehe, dass du dich als Admin immer als Vorbild verhalten sollst und ich verstehe, dass du nicht böse werden darfst, aber heißt das denn dass sich stinknormale Spieler nicht auch mal beschweren dürfen? Dürfen wir denn nicht mal unsere Meinung abgeben? Wieso macht hier jeder ständig aus einer Mücke einen Elefanten, ich hab nur gesagt, dass ichs nicht ok finde, dass Threads einfach so geschlossen werden. Nicht mehr und nicht weniger. Danke

    Vor der Glotze sauer auf die scheiß Sozialschmarotzer
    Anstatt auf den Chef, der mit dem Geld aus eurer Arbeit
    Seiner Tochter noch 'nen Lamborghini kauft
    Alter, dann verdient ihr's auch
    Doch ich versteh, ihr regt euch lieber über Brangelina auf