Bannantrag

  • Hallo liebe Miner,
    da ich in letzter Zeit viel um die Ohren hatte (schulisch und umzugsbedingt) würde ich gerne um meinen Bann bitten (permanent). Wenn es möglich waere würde ich jedoch gerne das Recht auf eine Entbannung behalten damit ich wieder spielen kann wenn die Situation sich beruhigt hat. Wenn es möglich waere rürde ich zudem auch gerne Mitglied des JF-Teams bleiben oder die Möglichkeit auf Rückkehr haben. Mein Gehalt wird mir dann selbstverstaendlich nicht ausgezahlt. Ich bitte um Verstaendnis und hoffe das dies angenommen wird.
    Danke und liebe grüsse,
    tuciucm

    Also das kommt wahrscheinlich bekannt vor aber trotzdem :winking_face: :


    JF-Teammitglied, bei Fragen zur Jobfarm wendet euch einfach an mich oder einen anderen JF-Teamler!:smiling_face:

  • Wenn du keine Zeit hast komm doch einfach nicht online.
    Oder was hat das für Gründe, das du dich bannen lassen willst?^^


    Gruß Schlips

    Wonder what's wrong with me?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Thread veraltet und unbenutzt. Wird von mir geschlossen und ins Archiv verschoben!
    Bei Einwände: @Threadersteller: PN an mich!


    //close & //move ins Archiv

    It's time to say goodbye...


    Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!