Interviewleitfaden

• Da mir einige Interviews ziemlich lang vorkommen und eventuelle Neuzugänge zukünftig vielleicht nicht wirklich wissen, wie sie ein Interview führen sollen, würde ich dazu gerne ein kleines Tutorial/einen Leitfaden schreiben, wenn ihr wollt. Gerade Interviews/O-Töne beleben einen Beitrag unheimlich! Es ist völlig klar, dass man einige Dinge nicht bedenken/wissen kann, wenn man nicht in einer solchen Branche tätig ist, somit ist es vielleicht interessant für euch und auch einfacher in der Produktion. Vor einiger Zeit hatte ich schon einmal mit dem Gedanken gespielt, dem LMTV zu helfen, da ich gerade anfange im Journalismus zu arbeiten und meine eigenen Beiträge zu produzieren.
    Das kam eigentlich bei Vielen ganz gut an.
    Also wenn ihr Interesse an so etwas habt, biete ich euch hiermit ganz unverbindlich meine Hilfe an. :smiling_face:

2 Mal editiert, zuletzt von space (18. November 2013 um 14:30)

• Sehr gut. Ich warte nochmal ein paar andere Meinungen ab und dann kann ich ja mal mit Mav oder so reden oder so.

Einmal editiert, zuletzt von MavKnav (18. November 2013 um 23:50) aus folgendem Grund: Kleine Überarbeitung. Nix schlimmes

• Thread ist Veraltet und wird Verschoben!
    Bei Interesse einer Neu-Eröffnung bitte eine PN an mich!

//closed
    //move

You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!

Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!