Förster [CLS]

  • Er meint glaub ich diese [CLS] davor
    Weiß es selber nicht :grinning_squinting_face: Villeicht was mit Co Leiter oder so


    //EDIT: Ich habe dein Präfix bearbeitet und den Titel geändert... Dass ist deswegen da damit die Leute gleich sehen an wen die Frage geht, und nicht nur "Hiiiiiiiiiiiiiiiii"

    It's time to say goodbye...


    Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!

  • Hallo :grinning_squinting_face:
    Ach das ist ganz einfach. Das [CLS] heißt close. Das ist einfach unsere Standartabkürzung. Dadurch sehen wir sofort, ob die Akte sich erledigt hat. Entweder ist die Akte ungültig, wurde bezahlt und/oder im Jail abgesessen.
    Eine Försterakte generell ist, wenn du eine Baumkrone oder Pilzkrone stehen lässt und ein Förster diese findet. Weil sie verboten ist, erstellt der Förster dann eine Akte, die abgearbeitet wird.
    Deine Akte ist ungültig, weil auf dem Beweis-Screen nicht das Holz irgendwie zu sehen ist, damit man sieht, dass es wirklich eine Baumkrone ist. Deshalb hast du gar nichts von dieser Akte mitbekommen. Dich hat keiner drauf angesprochen, weil sie halt nicht zählt und du somit nichts bezahlen oder im Jail absitzen musst.
    Liebe Grüße :smiling_face:

    Glück ist wenn du Menschen etwas bedeutest, denn dann kannst du sie Freunde nennen.

  • Und bitte Leute wie Ares schon gesagt hat nicht beantworten wenns nicht für euch ist. Danke :grinning_squinting_face:


    Gruß Schlips

    Wonder what's wrong with me?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.