Hi ich bin der Jenton ingame Jenton oder Jenton2 weis net mehr aber ich glaube Jenton2
JA ähm wie gehts erstmal?
JA auch gut
was heist cls förster ,Akte also was ist das eig, ist das ne grieft Akte oder sowas ?
okay bye
Hi ich bin der Jenton ingame Jenton oder Jenton2 weis net mehr aber ich glaube Jenton2
JA ähm wie gehts erstmal?
JA auch gut
was heist cls förster ,Akte also was ist das eig, ist das ne grieft Akte oder sowas ?
okay bye
Förster Akten bekommt man wenn man Baumkronen stehen lässt. Die Anzahl der stehen gelassenen Logs bewirken sich auf die Geld bzw Jailstrafe. Und close heißt dann das die Akte geklärt ist ![]()
Hoffe ich konnte helfen ![]()
Er meint glaub ich diese [CLS] davor
Weiß es selber nicht
Villeicht was mit Co Leiter oder so
//EDIT: Ich habe dein Präfix bearbeitet und den Titel geändert... Dass ist deswegen da damit die Leute gleich sehen an wen die Frage geht, und nicht nur "Hiiiiiiiiiiiiiiiii"
Hallo ![]()
Ach das ist ganz einfach. Das [CLS] heißt close. Das ist einfach unsere Standartabkürzung. Dadurch sehen wir sofort, ob die Akte sich erledigt hat. Entweder ist die Akte ungültig, wurde bezahlt und/oder im Jail abgesessen.
Eine Försterakte generell ist, wenn du eine Baumkrone oder Pilzkrone stehen lässt und ein Förster diese findet. Weil sie verboten ist, erstellt der Förster dann eine Akte, die abgearbeitet wird.
Deine Akte ist ungültig, weil auf dem Beweis-Screen nicht das Holz irgendwie zu sehen ist, damit man sieht, dass es wirklich eine Baumkrone ist. Deshalb hast du gar nichts von dieser Akte mitbekommen. Dich hat keiner drauf angesprochen, weil sie halt nicht zählt und du somit nichts bezahlen oder im Jail absitzen musst.
Liebe Grüße ![]()
Und bitte Leute wie Ares schon gesagt hat nicht beantworten wenns nicht für euch ist. Danke ![]()
Gruß Schlips
Ist klar Schlips, allerdings war die Frage noch an "Unsicher" als meine Antwort kam
Wurde nachträglich von Longer auf "Förster" geändert ![]()
Ist ja dann geklärt ;D Also Close ![]()
Danke für die schnellen Antworten ![]()
Da es geklärt ist schieb ich das ganze mal ins Archiv ![]()
Bei Einwänden bitte eine PN an mich ![]()
//move to Archiv
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!