Let's Mine Magazin - Ausgabe 4

  • Hallo liebe User von Let's Mine!




    Hier ist sie: Die 4. Ausgabe der Let's Mine Zeitung. Wir haben lange daran gearbeitet und hoffen, dass euch das Ergebniss gefällt! Es hat sich viel getan in der LMZ. Ich will aber nicht zu viel verraten, seht selbst!











    LMZ ist eine Presse Redaktion (Gründung: 01.05.2013) die Magazine und Zeitungen erstellt. Zudem gibt es eine Monatliches Magazin.






    Jeder kann beträge an die Let´s Mine Presse schicken.Euch wird zu 100 % geantworrtet ob es ins Magazin übernommen wird.





    Bitte beachte, das niemand vom LMZ-Team Gehalt oder ähnliches bekommt!


    Es ist freiwillig hier mitzuwirken und dient in vollster Weise dem Server





    Viel Spaß beim lesen wünscht euch das gesamte LMZ Team!





  • Vielen dank
    ich gebe zu es ist vielleicht nicht Perfekt aber wir starten ja jetzt grade neu durch also wartet auf die nächst Ausgabe.
    den wir werden noch viel besser.
    Ich sage nur:
    Neue Aufstellung
    Neue Ideen
    Neu XD

  • Ja, die Textfarbe ist ein wenig daneben gegriffen :grinning_squinting_face: Die kann man kaum lesen.
    Aber das ist jetzt erst die erste Ausgabe nachdem die neue Leitung hier an das ganze Rangeht!


    Schreibt uns euer Feedback dazu.
    Dann werden wir ordentlich daraus lernen und freut euch schonmal auf die Advents oder Weihnachtsausgabe :grinning_squinting_face:

  • Mal wieder vielen Dank für die Ausgabe!!! :grinning_squinting_face:
    Ich freu mich immer riesig, ich finde die echt cool :winking_face:
    Fande den Hintergrund diesmal ein bisschen nervig, weil er so dunkel war, aber es war ja auch die Halloween-Ausgabe, also musste man das hinnehmen :grinning_face_with_smiling_eyes: