Bewerbung als Grafiker von Shokoyo97

• Hallo LMZ Team,

hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle als Grafiker in eurem Team.

Im echten Leben heiße ich Jeremias, bei Minecraft heiße ich Shokoyo97. Ich wohne in einem kleinen Kaff in NRW und besuche dort die 11. Klasse eines Gymnasiums und werde 2015 mein Abitur machen. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit C++ und Java, spiele Minecraft oder widme mich der Bildbearbeitung (dort gestalte ich hauptsächlich Signaturen und Avatare).

Ich bin seit dem 02.01.2012 auf dem Server, also seit 1 3/4 Jahren. Ich war bereits Polizist, Support und Eventleiter, habe also auch Erfahrung mit der Arbeit im Team, bin allerdings aus dem Team ausgetreten als ich gegen Ende 2012 für mehrere Monate inaktiv war, da ich eine Minecraft-Pause brauchte, mir war die Lust am Spiel vergangen. Ich spiele nun seit ca. einem Monat wieder auf dem Server und habe mir mittlerweile wieder einen neuen Shop etc. aufgebaut.

Warum ihr mich aufnehmen solltet? Ich habe bereits durch meine Zeit im Server-Team bewiesen, dass ich kritik- und teamfähig bin. Ich bin nie schlecht aufgefallen und habe nur eine Försterakte, keinerlei Polizeiakten. Ich bringe außerdem die nötige Erfahrung in Sachen Grafikbearbeitung mit, da ich mich schon seit einigen Jahren ab und zu mit Gimp beschäftige (seit ca. vier Monaten häufiger).

Warum ich mich für diese Stelle bewerbe ist ganz einfach: Ich arbeite gerne für einen guten Zweck in einem Team. Ich möchte die LMZ mit meinen Bildbearbeitungs-Fähigkeiten unterstützen, um dafür zu sorgen, dass die LMZ genau so gut aussieht wie sie inhaltlich ist. Ich habe momentan, wenn nicht gerade mehrere Klausuren in einer Woche geschrieben werden, mehrere Stunden pro Tag Zeit und bin zudem immer im TS wenn ich bei Minecraft online bin.

Ich hoffe, euch hat die Bewerbung gefallen und ich würde mich freuen, wenn ich zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen würde. Einige meiner Werke hänge ich an (die älteren sind leider meiner PC-Aufräum-Aktion zum Opfer gefallen).

[spoiler=Meine aktuellen Werke]

(älter :P)

("Smudge-Effekt" Test, habe nur dieses wolkenähnlich verschmierte Zeug gemacht)

• Wie schon gesagt, warte bis Morgen.

Finde deine Bewerbung gut, du erfüllst alle Vorraussetzungen. Wir könnten auch noch Unterstützung im Grafikteam gebrauchen, daher gibts von mir ein klares "Ja"!

Lg Stift

• gute Bewerbung
    du scheinst mir sympathisch zu sein & man kann bestimmt gut mit dir im Team arbeiten (was bei Korrektor und Grafiker allerdings unwahrscheinlich ist)

Zitat

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.

- Albert Einstein

• Hallo Shokoyo!

Du bist Hiermit Angenommen!

Bitte melde dich bis zum 14.11.13 bei einem LMZ Leiter ( Frost, Folienstift, ElliFee ) im TS, oder im Forum.

Lg Folienstift

//Angenommen

//close

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!