Bukkit Server

  • 1 Frage:


    Früher hatte ich bereits öfters Bukkit Server, die auch funktionierten (nach langen Anlaufversuchen). Dann hatte ich einen Trojaner auf dem PC und musste alles plattmachen. Jetzt geht nichts mehr. Ich benutze in der start.bat bzw. run.bat denselben text wie vorher, und bekommen als Fehlermeldung immer folgendes:


    Zitat

    Der Befehl "Java" ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden.


    Kann mir da jemand helfen :astonished_face:


    Info: ich habe 64-Bit-Windows, aber nur 32-Bit Java. Könnte es daran liegen? :confused_face:


    Minecraft an sich läuft einwandfrei, nur mit der Modinstallation hapert es (kann aber auch daran liegen, dass das komplizierter ist als früher, hab mir das ganze noch nicht genauer angeguckt). MagicLauncher geht auch nicht -.- also keine Alternative bezüglich Mods.


    Bitte um schnelle Antwort :thinking_face:


    lg


    Adi

    Zitat

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.


    - Albert Einstein

  • Einige Programme werden in der %PATH%-Variable gespeichert.
    (Gerne mal ausprobieren: echo %PATH% in der CMD ausprobieren).
    Wenn dieser Pfad in der %PATH%-Variable nicht eingetragen wurde (warum auch immer...) dann steht die obige Meldung da :grinning_face_with_smiling_eyes:
    D.h. du musst dich selbst auf die Suche nach dem Pfad machen und ihn entweder in die PATH-Variable eintragen oder ihn eben vor den Programmpfad setzen :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Thread veraltet und unbenutzt. Wird von mir geschlossen und ins Archiv verschoben!
    Bei Einwände: @Threadersteller: PN an mich!


    //close & //move ins Archiv

    It's time to say goodbye...


    Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!