Hallo leute
,
Ich habe 3 EventIdeen , BattleShip , Skyfight und Breakout
Event 1 : Battleship
Idee : Es gibt 2 Teams auf 2 Schiffen , die sich bekämpfen müssen . Dieses Event gab es schonmal .
Teilnehmerzahl : max. 25 Spieler pro Team (würde ich sagen)
Aufbau : Es gibt 2 Schiffe , worin sich Kisten mit Äpfel , Rüstungen , Pfeile & Bögen , Schwerter befinden. Die schiffe sind ca. 100 Blöcke vonaneinder entfernt . Auf dem Wasser gibt es kleine Inseln , wo man kurz verschnaufen kann etc. . Auf den Schiffen gibt es realitätsgetreue Räume , Schießstände usw. . Es gibt auf den Schiffen für 30 min lang ein Bett.
Ablauf : Nach der Teameinteilung im Eventgebiet spawnen alle Teams auf ihren Schiffen . Sie können sich dort erstmal aufrüsten und gucken , wie alles so aufgebaut ist.Nach 10min wird die PvP Phase aktiviert . Jeder Spieler KANN sein Bett setzen , wer nicht zuhört hat selbst Schuld. Aber nach 30min werden die Betten zerstört und dann gehts ums Überleben.
Regeln : Die Üblichen Regeln ![]()
Siegesbedingungen : Das letzte Team was steht gewinnt.
Gewinne : Der Sieger wird so bestimmt , wer der Teamfähigste im Team war . Das muss das Team am Ende selbst entscheiden nach einer kleinen Umfrage .
Event 2 : Skyfight
Idee : Es gibt 2 Flugzeuge mit 2 Teams , die darin spawnen und kämpfen müssen .
Teilnehmerzahl : Max. 20 User pro Team (meine Meinung)
Aufbau : 2 große , schicke Passagierflugzeuge sind an beiden Flügelenden verbunden . DIe Flugzeuge sind groß und haben besonders große Flügel. In den Flugzeugen gibt es Kisten ; Darin befinden sich Äpfel , Bögen , Pfeile , Rüstungen , Schwerter. Außerhalb der Flugzeuge sind Türen , die man öffnen kann und so in das Flugzeuge eindringen kann . Jeder hat nur EIN Leben , aber es sollte mehrere Runden geben.
Ablauf : Jedes Team spawnt in ihrem Flugzeug.Dort können sie erstmal sich aufrüsten und sich umgucken. Nach 10min wird die PvP Phase aktiviert und somit werden an beiden Eingängen der Flugzeuge der Eingang gesprengt
. Dann können sie kämpfen. Campen ist natürlich nicht erwünscht . Wenn man runterfällt oder stirbt , muss man auf die nächste Runde warten .
Regeln : Die Üblichen ![]()
Siegesbedingungen : Der letzte der steht gewinnt (sein ganzes Team gewinnt dann).
Gewinne : Nun , den Gewinner zu bestimmen ist schwer . Ich würde sagen der teamfähigste gewinnt (dieser wird bestimmt nach einer Umfrage im jeweiligen Team).
Event 3 : Breakout
Idee : Man ist im Gefängnis und muss aufbrechen ; aber Achtung vor den Wächtern! Dieses Event wurde schon einmal veranstaltet.
Teilnehmerzahl : Max 15 Wächter und Gefangene Max 30 (meiner Meinung)
Aufbau : Der Jail von Letsmine wird kopiert und umdeckoriert auf Eventniveau. In den Käfigen der Gefangene befinden sich Essen , Holzschwer und eine Holzspitzhacke . Die Wächter spawnen in ihren Kontrollzetrum , worin sich Kisten mit Essen , Steinschwert und evtl auch eine Spitzhacke . An jeder Zelle befindet sich ein Hebel , womit die Wächter die Zelle öffnen können. Wächter & Gefangene haben nach 1 Minute rechte im ganzen Jail. Damit die Gefangenen auch ein Ziel haben , gibt es am Ende des Jails einen Punkt , wo die Gefangenen hinmüssen , dort ist dann PvP deaktiviert.Es gibt mehrere Runden.
Ablauf : Die Gefangenen spawnen in ihrer Zelle . Wenn dies nicht möglich ist (wegen Warp Schildern) müsste jeder Gefangene einfach in eine Zelle laufen und dann diese schließen. Der Eventleiter prüft , ob alle Gefangenen in ihren Zellen sind. Dann dürfen die Gefangenen die Kisten öffnen und ihre Sachen rausnehmen. Nachdem die Wächter sich auch aufgerüstet haben , gehts los ; Die Gefangenen dürfen nun ausbrechen (zB Die Wand aufbrechen etc) und müssen versuchen , zum Punkt zu gelangen wo PvP aus ist (dieser Punkt wird makiert und ist am Ende des Jails). Die Wächter müssen dies verhindern und alle Gefangenen töten . Die Gefangen dürfen auch die Wächter töten.
Regeln : Die Üblichen ![]()
Siegesbedingungen / Gewinne : Bei diesem Event ist das schwierig zu entscheiden. Vllt fällt euch ja was ein :).
---------------------------
So , das waren meine 3 Eventvorschläge .
Ich hoffe ich hab sie gut beschrieben :D.
Wenn noch Fragen oder Verbesserungen offen sind , her damit
.
LG
Gamer960