Zombie Apokalypse! :D

• Hey zusammen :)
    Ich hätte mal lust auf ein kleines Event.
    Ich bin gestern Nacht auf die Idee gekommen als das Mini Event oder was das war in der pvp1 arena mit den withern und soo....
    Egal.
    - In Lets Mine wird der Notstand ausgerufen!
    - Alle User, die zur Zeit online sind müssen zum Spawnbaum um ihn zu Verteidigen.
    - Außerhalb des Spawn Baums werden Zombies/Skellete/... gespawnt und die User müssen den Baum verteidigen.

Also ich finde es macht bestimmt Spaß da jeder was davon hat und mal so richtig kämpfen kann, für unser geliebtes Lets Mine! =)

Ausrüstung:

-Entweder jeder hat die Möglichkeit, oben am Spawnbaum via Schild, sich ausrüstung für FREE zu kaufen oder man bringtt seine eigene mit.
    Müsste man dann im vorraus klären.

Was, wenn jemand keine Lust hat mitzumachen? Derjenige kann ja dann nicht zum Spawn!?

Doch. Man könnte es so machen, dass man den Spawn/Spawnbaum (und ein paar blöcke ringsrum noch) kopiert und in einem extra Gebiet einfügt, so dass die Eventteilnehmer dort kämpfen und die Nicht-Teilnehmer am Spawn die Portale nutzen können.

Ps: Sorry für die Rechtschreeibfehler ^^:D

• Könnte man iwann als Main Event machen!
    Finde es nicht schlecht..

It's time to say goodbye...

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!

• das Event bitte regelmäßig machen :)
    am besten jeden Tag die Woche + jeden Tag ne andere Arena :P
    also sowas wie vor kurzem in der PvP 1 :)

Zitat

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.

- Albert Einstein

• //move to Vorschläge + Neuer Präfix

It's time to say goodbye...

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!

• Thread ist Veraltet und wird Verschoben!
    Bei Interesse einer Neu-Eröffnung bitte eine PN an mich!

//closed
    //move

You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!

Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!