Nintendo Freundescode!

  • Hallo liebe User :smiling_face:


    Suche noch Mitspieler für folgende 3DS Spiele:


    - Animal Crossing New Leaf
    - Mario Kart 7
    - Pokemon X / Y
    uvm.


    Habe auch eine Wii und DSi, zocke aber momentan
    (noch) ausschließlich mit dem 3DS!
    Wer auf meine Freundesliste will schreibt mir bitte
    eine PN, ich gebe euch dann mein Freundescode.


    Jeder der ähnliches sucht kann ja hier sein Aufruf posten :grinning_squinting_face:

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • Ja, 3 Leute mit mir haben Geposted wie Sau, sind aber alle außer mir Banned :frowning_face:


    ähm, zumindest hat mich Inamigon vor einer Ewigkeit(anfang des Jahres) auf einen Thread aufmerksam gemacht, indem Freudescodes vom 3DS gepostet worden. Ich hatte dort auch gepostet und ich bin nicht gebannt! :grinning_squinting_face:


    Egal. Ich spiele nicht mehr aktive damit, sondern nütze seinen schlechten Browser(weil ich einen Desktop PC habe, und den man so schlecht ins bett nehmen kann :D).


    Ich habe folgende 3DS spiele:


    -Super Mario 3D Land(von mir Frittenland getauft)


    -Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen London 2012


    -noch einige DS-Spiele(2DS Spiele von mir genannt)



    Meinen Freudescode kann man per PN erfragen!

  • Fals ihr es noch nicht in den mitteilungen vom 3DS gelesen habt, ist der Dienst Nintendo Briefkasten am 1.11. eingestellt worden, weil minderjährige ihre freundescodes im internet gepostet haben und dann unangemessene Nachrichten erhalten hatten.


    Aber in der heutigen zeit ist es sehr wichtig, das die Eltern ihren Kindern klar machen, das 1. die NSA fast alles ließt :D, 2. das das internet nix vergißt!

  • Ich verstehe nicht warum die Eltern sich immer darüber aufregen...
    Immerhin sind sie dafür zuständig dass die Kinder entsprechende Dienste entweder gar nicht nutzen oder eben ihre Freundescodes nicht im Internet posten. Das sind wahrscheinlich diese möchtegern-guten Eltern die sich 'n Scheißdreck dafür interessieren was ihre Kinder im Internet machen, aber wenn's mal Stress gibt, diesen gerne auf die größtmögliche Firma abschieben.

  • Nein -.-
    Boah ich könnte grade austicken! Ahhhhhh! -.-


    Warum müssen alle Nutzer bestraft werden für Eltern die ihre Kinder nicht
    im Griff haben? Das ist doch echt zum *****.
    Habe echt gute Freunde via Nintendo gefunden mit denen ich gerne
    geschrieben habe, fand es toll einen "Brief" zu schreiben anstatt einem
    Chat, man konnte seine Kreativität ausleben.


    Wenn Nintendo nicht so Interessante Spiele entwickeln würde hätte
    ich sie längst nicht mehr durch meine Einkäufe unterstützt -.-

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • meine Eltern haben mich anfangs sehr stark auf die macht des Internet und desen gefahren hingewiesen. Damals habe ich weder einen PC, noch online spiele gespielt, noch gesurft(googlen für schule mit Eltern ja, sonst nicht). Inzwischen bin ich 15 und meine Eltern sind besser gesagt am ende ihres wissen standes was Internet comminkation und andere dinge angeht. deswegen haben die meist nun keinen Plan was ich da mache...


    und ja, ich hatte diesen dienst auch genutzt, und zwar hatte ich früher mit travelion und seinem zwiligs Bruder inamigon geschrieben. Natürlich hat das Forum ein postsystem, jedoch war ich damals noch einer der die neulingsmeinung vertretten hat: "was soll dieses Forum? sinlos!"


    jedoch der Nachteil dieser komunikation: die beiden haben eine schwer leserliche Schrift(und meine Eltern behaupten schon, das ich eine Klaue habe :D)


    In letzter zeit hatte ich dann nur sehr selten geschrieben und post erhalten.




    Die einzige erfreuliche Nachricht ist: sie haben das Spotpass(internet-System) der Software deaktiviert, jedoch steht nichts vom Streetpass System. Das bring aber ehrlich gesagt auch nix :frowning_face: