Adfly

  • Kennt ihr Adfly?



    Adfly ist ein Dienst, der Links extrem verkürzt.
    Klickt man auf einen solchen Link, öffnet sich ein Fenster, in dem man nach 5 Sekunden eine Werbeanzeige überspringen kann. Der Linkersteller erhält pro 10.000 Klicks 5$. Viele Leute, die zB Downloads anbieten benutzen Adfly.



    Das ist z.B. ein Link zu Letsmine: http://adf.ly/XFVkM .





    Ihr könnt wenn ihr solche Links verbreitet einiges verdienen, habt ihr beispielsweise 100 Links und die werden je 10 mal angeklickt, habt ihr nach 10 Tagen 5 Dollar.



    Probiert mal aus :winking_face:

  • Oder man nutzt einfach den Dienst von Google, keine Werbung --> besser für alle.
    Reich wirst du auch nicht wenn du hier dein Link postest.

    Erst wenn die letzte Ölplattform aus dem Verkehr geschafft wird,
    das letzte Atomkraftwerk ausgeschalten wurde und die letzte Erdgasförderanlage geschlossen wird realisieren wir
    das man mit Wasser unseren heutigen Luxus nicht geniessen kann.

  • Natürlich werde ich mit diesem Link nichmal einen Cent bekommen, das ist auch gar nicht der Zweck davon.


    Ich möchte Leuten, die evtl selbst Downloads anbieten zeigen, wie sie sich Geld damit verdienen kann.


    Für mich bringt dieser Link gar nichts, man kann sich erst ab 5 Dollar auszahlen lassen.




    Und google hat da auch nen Dienst? o0


  • Ja und zwar goo.gl für YouTube und andere Google dienste haben sie auch noch jeweils extra einen.


    Früher habe ich adfly im warez Bereich noch mitgacht

    Erst wenn die letzte Ölplattform aus dem Verkehr geschafft wird,
    das letzte Atomkraftwerk ausgeschalten wurde und die letzte Erdgasförderanlage geschlossen wird realisieren wir
    das man mit Wasser unseren heutigen Luxus nicht geniessen kann.

  • @Solb: ich kenn den Dienst auch net selber, jedoch hat GLP unter seinen Videos gekürzte Urls die irgendwie nach google klingen...


    Sorry ein Kerl der sich hinter ner Maske versteckt und unnötige Gewinnspiele macht um noch mehr Klicks/Geld zu kassieren. Ich persönlich finde ihn sehr unsympatisch und schaue mir auch keine Videos von ihm an.


    Du glaubst doch nicht ernsthaft das so einer auf Geld verzichtet?


    Gruß Schlips

    Wonder what's wrong with me?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sorry ein Kerl der sich hinter ner Maske versteckt und unnötige Gewinnspiele macht um noch mehr Klicks/Geld zu kassieren. Ich persönlich finde ihn sehr unsympatisch und schaue mir auch keine Videos von ihm an.


    Du glaubst doch nicht ernsthaft das so einer auf Geld verzichtet?


    Gruß Schlips


    Zumindest hat er nicht adfly, sondern dieses Google zeugs



    Ja und zwar goo.gl für YouTube und andere Google dienste haben sie auch noch jeweils extra einen.

    //edit: dies ist nicht der diskussions Thread über Youtube!

  • was du dir anschaust oder downloadest ist das Material von den Erstellern, was sie dir GRATIS geben! Bis auf die 5s, die erlich gesagt nicht stören.


    Es kommt auch drauf an WER den Link über adfly reinstellt. Bei nem kostenlosen Download (z.b. Mod oder RP für Minecraft) lass ich es mir ja noch eingehen, aber wenn die Leute schon anfangen in Foren ihre Links so reinzustellen (und ich meine damit nicht Solb mit seinem Beispiellink sondern andere Foren in denen das wirklich schon praktiziert wird) oder wenn man sich z.b. Y-Titty auf Youtube anschaut die die Links zu ihren Videos über Adfly umleiten, obwohl sie eh schon Werbeeinahmen mit den Videos machen, dann geht das einfach zu weit.