Werde auf bestimmte Zeit Aufhören

  • Hallo liebe Letsminer ,


    Diese Entscheidung , dass ich mit Letsmine aufhöre bis Sommer 2015 , viel mir schwer , wurde aber durch einen technischen Fehler , der mein GS und alles drauf (alles was ich zusammengefarmt hatte) löschen hat lassen !
    Dadurch ist meine Motivation zurzeit ziemlich angeschlagen , und ich werde meine alten Laptop kaum
    Mehr Richtung Let's Mine bewegen ... 2015 bin ich aber zurück mit einem
    Neuen gerät und mehr Motivation ! :loudly_crying_face:


    Ich werde allerdings um den Rest meines Hab und Guts zu schützen und für einen Freund zu erhalten , ab und zu nochmal on kommen ...


    Ich hoffe ihr könnt mich verstehen , und ich will noch loswerden , dass die Community hier in einigen Bereichen anzweifeln ist !
    Solange alles gut läuft kein Problem ! Aber sobald die altbewährte Technik versagt , steht Mann da , ohne die großangegesagte Hilfe der Mods oder Architekten !


    Und ich weiß das virle hier denken , dass das Blödsinn ist was ich schreibe , aber wartet bis ihr in genau die gleiche Situation kommt !


    Mittlerweile bin ich mir nichtmal mehr sicher ob ich wiederkommen will ... Sicherheiten bietet dieser Server nicht !
    Und eure Technik ist auch nicht unfehlbar !

    Euer Nevrain


    Let's Mine Forever !!!


    Für die Community ! 

    Einmal editiert, zuletzt von Darathil ()



  • Wer bist du :winking_face_with_tongue:
    Hab dich noch nie auf dem Server gesehen :o

  • Du bist also bis 2015 nicht da? Hui eine lange zeit.
    Auch wenn ich dich nicht richtig kenne und deinen Namen nur Ab und zu mal gelesen habe wünsch ich dir alles gute bis dahin xD


    Achja wenn du ein Problem mit den Leuten hast warum sagst du es nicht einfach? Die mods kenne ich eig so dass sie auch wenn es kompliziert wird immer helfen. Früher oder später ;P


    Lg Eine recht verwirrte beere^^

    Glück ist wenn du Menschen etwas bedeutest, denn dann kannst du sie Freunde nennen.

  • Nikeldx ich hab anscheinend andere online Zeiten und war in der letzten zeit auch nicht on :o ansonsten hätte ich das Problem ja nicht


    Und Erdbeere ich hab ja mit Ico gesprochen ... Der hat alles abgelehnt ... Nur mein Gs Geld hab ich bekommen ... :frowning_face:


    Ich hab auch nichts gegen einzelne und allgemein nichts gegen Spieler , nur gegen die Entscheidung und Tatlosigkeit des Teams in diesem Fall ... Wenn euch als Op das ganze Haus gelöscht wird ... Wegen nicht Speicherung einer Datei ... Dann steht ihr auch nicht da und sagt euch , ok Fang ich halt nochmal von vorn an , wenn ihr fast nen Jahr da dran gesessen habt ! Ihr geht in Kreativ und holt euch eure Items und Blöcke wieder ... Und es kann bestimmt irgendwo nachgeguckt werden was alles auf dem Gs war ... Ich mein als ich es nicht mehr gefunden hab , wusste Dragon sofort wo es war ! Also gibt es noch datein dazu ! Und ich würde mir wünschen , dass sich das Team um jeden User so kümmert als wär er er selbst !


    Lg Darathil

    Euer Nevrain


    Let's Mine Forever !!!


    Für die Community ! 

    Einmal editiert, zuletzt von Darathil ()

  • Ich wusste, wo das Gs war, da ich es ca. 2 Stunden zuvor selbst gelöscht hatte. Es wurde eine Pe erstellt, das der Besitzer des Gses inaktiv ist. Bevor wir ein Grundstück löschen, prüfen wir, wie lange der Spieler inaktiv ist, sowie ob er im Forum abgemeldet ist. Zum Zeitpunkt der Überprüfung warst du 14+ Tage inaktiv und im Forum nicht abgemeldet.


    Somit wird das Gs frei für den nächsten gemacht.


    Möglich wär, das deine "inaktivitäts-phase" vor deinem wieder-joinen zurückgesetzt wurde - heißt, das die "palme" im Forum verschwunden ist, obwohl du noch nicht wieder aktiv warst.


    Leider gibt es keine Möglichkeit zu Prüfen, von wann bis wann ein Spieler inaktiv WAR.


    Ich habe dir ja darauf hin von eigener Tasche das Gs ausgezahlt.


    Mehr konnten wir in dem Moment nicht machen. Tut mir/uns in diesem Fall leid, hoffen aber jedoch, dass wir dich schon bald wieder hier recht herzlich Willkommen heißen können.

  • im hauptprotect wird gerade das konzept der stadträte ausgearbeitet und im fb machen wir es,
    wenn ein gs nach 14 tagen gefunden wird weil einer eine pe aufmacht und ein anderes erst nach
    20 weil man drüber stolpert dann hat das nichts mit dem besitzer zu tun :smiling_face:
    liegt also einfach daran das man die grundstücke erstmal finden muss, dafür gibts leider
    kein radar oder so :grinning_squinting_face:
    wenn du weist das jemand inaktiv ist mach am besten in zukunft eine pe auf,
    so können wir weiterhin die karte sauber halten.


    lg