Skin-Proplem

  • Hallo Liebes LM Team alles Spieler und andere User,


    ich alaDEANtastisch habe ein Skin Proplem:


    auf Minecraft.net kann mann ja seinen Skin ändern unter Profiel. So wenn ich dies nun probiren will meint Minecraft.net das ich MC erst kaufen muss anstad wie es sein sollte ändere hier deinen skin. Wenn ich nun darauf klicke komme ich zu mojang bei dem ich auch angemeldet bin automatisch und dord steht dann: " Du kannst nur 1nen Acount haben" was ich dann nur mchen kann ist für nen Freund nen giftcode zu kaufe mehr nich wenn von mojang aus dann auf minevraft.net gehe bin ich immer noch angemeldet drotzdem meint
    m...net das ich es erst kaufe müsste das spuel also unverändert.


    So meine Frage gennt jem. sich damit aus wie ich dieses Prolemlösen kann oser kennt jem. jemanden dem dies auch mal passiert und dieser jenige es geschaft hat ??


    Bitta um antwort thx


    alaDEANtastisch :minecraft:

  • Ich habe es gekauft und bin bei beiden seiten angemeldet deswegen sagt ja mojang ich könnte kein doppelacount haben wenn ich von M..net drauf gehe.

  • Aber von M..Net wer dich dann auf mojang umgeleitet wo mann sich ja MC gekauft hat und auch nen extra acount mim Minecraft name in meinem falle halt ebe alaDEANtastisch und is ja auch klaro wieso ich bei beiden angemeldet sein muss damit dieser Name der skin von meinem MC Namen Acount geändert wird !

  • Geh doch einfach auf minecraftskins.com oder eine andere website, oder nehm deinen eigenen skin, und wähle (auf der Website) in Minecraft hochladen aus. Da meldest du dich dann an, und bestätigst den skin wechsel.
    Fertig

  • Aber genau des geht ja nich weil Minecraft.net meint ich muss um meinen skin zu ändern mir erst MC kaufen hab ich ja aber

  • Ok hab nun des Proplem zwischen MC-net und mojang behobben aber nun kommt des nächste habe mir nen skin heruntergeladen dieses steve genannt und im Ordner ausgetauscht mit dem echten steve dies mit dem Programm Winra so mässte es nun funtzen tut es aber nicht wieso ??

  • Mit den Dateien auf Deinem Rechner hat das überhaupt nichts zu tun. Wenn Du die Datei "steve.png" in der minecraft.jar austauschst, werden alle Spieler mit Standart-Skin diese neue Skin erhalten und das ist dann auch nur für Dich sichtbar. Am besten, Du machst diese Aktion wieder rückgängig.
    Um Deine Skin nur für Dich aber für alle sichtbar zu ändern, musst Du die Datei (egal mit welchem Namen) mit Deinem Account auf minecraft.net hochladen.
    Hast Du Minecraft wirklich gekauft und Dich mit dem Account, mit dem Du es gekauft hast, auf minecraft.net angemeldet?
    Wenn Du Dich mit Deinem Account auf mojang.com anmeldest und oben auf Deinen Account-Namen (also Deine eMail-Addresse) klickst, steht dort "Minecraft" in der Liste? Wenn nicht, hast Du das Spiel nicht gekauft!

    Code
    ┌──┐ ┌┐  ┌┐ ┌┐   ┌─┐                         ┌┐
    │┌┐│ ││  └┘┌┘└┐  │┌┘                         ││
    │└┘│ │└─┐┌┐└┐┌┘ ┌┘└┐┌──┐┌─┐┌───┐┌┐┌┐┌───┐┌─┐ ││
    │┌┐│ │┌┐│││ ││  └┐┌┘│┌┐││┌┘│ ─ ││└┘││ ─ ││┌┘ └┘
    │└┘│ │└┘│││ │└┐  ││ │└┘│││ │ ──┤└┐┌┘│ ──┤││  ┌┐
    └──┘ └──┘└┘ └─┘  └┘ └──┘└┘ └───┘ └┘ └───┘└┘  └┘
  • Thread schon geschlossen! Wird von mir ins Archiv verschoben!


    //move ins Archiv

    It's time to say goodbye...


    Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!