Cookie :o *-*
Bei eigenen Beiträgen bedanken!
-
DerBreuer -
14. September 2013 um 17:58 -
Geschlossen -
Unerledigt
-
-
Ich lach mir den Popo wech. Es ist ziemlich lustig das der Beitrag hier erstmal die meisten Bedankens ever hat!

-
Dise Ide ist wierklich ser ser gut!
Siech Bai siech selpst zu bedanken sterkt auch das innere Karmar unt das ist wierklich vür jeden Wichtig.
Auch wen ich schade finde, dass Breuers Baitrag durch das Word Betongeil ein so schlächtes Karmar hat iest der Forschlack ser ser gut!Wehlt die Violetten
-
Damit dieser likegeile Vorschlag auch umgesetzt werden kann, habe ich mich mal rangesetzt & einfach mal aus Langeweile das Plugin umgeschrieben! Bitte installiert das Plugin, ich will mich bei diesem Beitrag bedanken!
Ob es funktioniert, weiß ich nicht.. Habs nicht ausprobiert
Hab leider kein Testforum zur Hand & wollte mir auch nicht unbedingt jetzt eines einrichten. Das Plugin ist das gleiche wie vom eigentlichen Entwickler des Bedankomats, ich habe nur die entsprechenden Zeilen rausgenommen.http://www.file-upload.net/download-80829…bot.tar.gz.html
Und ja, ich habe sonst nichts zu tun

justflixit: Wähle lieber die APPD

-
Hallo Link, wir finden das total klasse von dir, dass du dich da so hinter hängst, aber die Anderen möchten keine von Usern geschriebene Plugins im Forum benutzen, wegen der Sicherheit und so. Ich hoffe du verstehst das.
-
Naja, was heißt reinhängen... Drei Zeilen oder so rausstreichen ist jetzt nicht so die schwere Arbeit
Aber ihr könnt ja sonst den Code problemlos anschauen 
-
Vorschlag „Inaktiv“! Wird von mir geschlossen und ins
Archiv verschoben!
//move ins Archiv -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!